HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 3. Mai 2010

* * *VERLOSUNG * * *



Über 200 Leser, wie schön!! Da nehme ich diesen Anlass gleich für eine kleine Verlosung. Ich verlose ein Paar Rösleinohrringe, einen edlen Schlüsselanhänger und drei schöne Postkarten von PaPaYa.
Wenn Du gerne an der Verlosung teilnehmen möchtest, kannst Du bis zum 15. Mai eine Mitteilung unter diesen Post schreiben. Verlinkst Du die Verlosung auf Deinem Blog, verdoppeln sich Deine Chancen. Schreibe mir dann bitte zwei Mitteilungen unter den Post, damit ich weiss, welche Namen zwei Mal in den Lostopf kommen. ;-)
Ich möchte mich bei allen Leser/innen bedanken und freue mich über eure lieben Kommentare!!



EDIT:
Ich freue mich, dass schon so viele im Lostopf sind. :-) Ich werde dann drei Lose ziehen und die Gewinner/innen dürfen dann der Reihe nach aussuchen, was sie gerne gewinnen würden: Ohrringe, Anhänger oder Postkarten.

98 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
So eine tolle Idee. Herzlichen Lgückwunsch zu so vielen Lesern. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
Ganz ganz liebe Grüße, Anna

Saskia hat gesagt…

Liebe Claudine,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Wenn du so wunderschöne Sachen verlost, dann muss ich doch ins Lostöpfchen hüpfen ;)
LG Saskia

Anna hat gesagt…

Liebe CLaudine!
Verlinkt habe ich dich auch schon in meinem BLog. nun drücke ich mir mal feste die Däumchen!
Liebe Grüße, Anna

Saskia hat gesagt…

So, verlinkt ist auch ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG Saskia

Mach mal bunt! hat gesagt…

Gratuliere! So viele Leser, da kann ich nur von träumen...

Liebe Grüße, Tanja

Mach mal bunt! hat gesagt…

...verlinkt hab ich Deine Verlosung auch. ;o)

Ich wünsch Dir einen schönen Abend, Tanja

Räuberling hat gesagt…

Liebe Claudine, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch gerne mit in die Lostrommel hüpfen, denn du machst wunderschönen Schmuck :-)

GlG, Daniela

Räuberling hat gesagt…

Und verlinken werde ich dich auch gleich :-)

GlG, Daniela

J hat gesagt…

Was für schöne Sachen, da hüpf ich mit Freude in den Lostopf :-)))
Liebe Grüße, Jess

hyggelig hat gesagt…

da ich in keinem Fall deinem wundervollen Schmuck widerstehen kann, liebe claudine.. schreibe ich hier sofort meinen Kommentar und gratuliere feierlich zu 200 Lesern..
hach wen wunderts.. es ist eben wunderbar bei dir.
lieben gruß
stephi

hyggelig hat gesagt…

.. und verlinkt habe ich dich natürlich auch.. mach weiter so claudine.. macht spaß hier zu sein bei dir..

allerliebste Stephigrüße

Decofloral hat gesagt…

Liebe Claudine,Schön dass du dich über so viele Mitleserinnen freuen darfst,bin auch eine davon und mag an deiner Verlosung auch grene teilnehmen..
Liebe Grüße Astrid

Decofloral hat gesagt…

Liebe Claudine und auch die Verlinkung wird mir gleich noch gelingen....
LG Astrid

frau hirse hat gesagt…

Ja, das muss ich schon sagen: Die Ohrringe sind ja ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern!! liebe Grüße,

sistasunrise hat gesagt…

wow,

was wunderschöne preise du da zur verlosung hast....wunderschön

in den lostopf hüpf und geduldig wart*schmunzel*

ganz viele liebe grüße

mel

sistasunrise hat gesagt…

natürlich gibt es auch nen link in meinem blog, sowas schönes trag ich gern weiter!!

*zwinker*

moggigalena hat gesagt…

Liebe Claudine,
bisher habe ich "unerkannt" bei dir gelesen, aber das ist ja eine gute Gelegenheit, dir mal zu sagen, dass mir dein Schmuck und dein Blog richtig gut gefallen!
Liebste Grüße! Monika

moggigalena hat gesagt…

Und verlinkt hab ich dich jetzt auch!

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Lesern.
GGLG Annette

Simone hat gesagt…

Liebe Claudine!
Gratuliere, zu so einem erfolgreichen Blog!
Ich schaue immer gerne bei Dir rein, alle ist immer so schön romantisch...
Weiterhin ganz viel Erfolg!
Simone

Lisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schöner Blog und sooo schöne Preise :-)
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Lisa hat gesagt…

So, und verlinkt habe ich auch. Gerne :-)

Annette hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit - deine Sachen sind immer sehr schön anzuschauen!
LG Annette

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh so wunderhübsche Gewinne!! da mach ich doch gerne mit!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Silvia

Annette hat gesagt…

So, verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog.
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich!

Bei so einem schönen Blog schaut man doch gerne und regelmäßig vorbei!!

Zu deiner Frage: Ja, mein Freund ist Amy und wir sehen und darum sehen wir uns manchmal nicht.

...gleich noch mal posten ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich teile hiermit meiner bloggemeinde über dein super schönes Candie mit!

LG und guts nächtl!

Dani

Valentina hat gesagt…

Hallo Claudine,
Von mir auch Glückwunsch! Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
Liebe Grüße
Valentina

Valentina hat gesagt…

Verlinkt!

Schönen Abend
Valentina

Zimi hat gesagt…

Wow...200 Leser...Herzlichen Glückwunsch! Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil. Den Rosen kann ich nicht wiederstehen und muss sofort in Dein Lostopf hüpfen :-)
Glg Simone

butiksofie hat gesagt…

Oh bin ich noch rechtzeitig???? Deine Post ist auch heute angekommen...traumhaft schön sag ich nur!!!GGLG Anja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Claudine,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Leser, da macht das Bloggen gleich noch mehr Spaß! Deinen wundervollen Schmuck habe ich schon oft bewundert, und habe auch schon etwas für mich ins Auge gefaßt :-) Vielleicht gönne ich ihn mir ja zum Muttertag :-) oder vielleicht habe ich ja auch gaaaanz viel Glück und gewinne deinen herlichen Schmuck ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche! GGGLG Maike

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudine, da bin ich gerne dabei...

Unknown hat gesagt…

... und verlinke Deine Verlosung gerne bei mir.
Liebe Grüße, Vanesa

les belles choses hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit. Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt - du machst ja wunderschöne Sachen!

Liebe Grüße,
Angelika

les belles choses hat gesagt…

Die Verlinkung hat soeben auch geklappt, wie schön!

LG,
Angelika

~Nicole~ hat gesagt…

So eine schöne Verlosung! Da kann ich nicht nein sagen... und ab in den Lostopf *die erste*

~Nicole~ hat gesagt…

und verlinkt *die zweite*

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine, da hüfe ich doch auch gleich mal in das Lostöpfchen...
Liebe Grüße,
Lena

RitaGri hat gesagt…

Wenn du so schöne Sachen zauberst, dann ist es kein Wunder, dass du so viele Leser hast.Glückwünsch!Und ich hätte gern was aus deiner Verlosung!
LG Rita

Fee ist mein Name hat gesagt…

ich will auch :)!

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschaft, aber es ist ja auch kein Wunder bei deinen wunderschönen Sachen!! Natürlich möchte auch ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen, also hier nun mein Kommentar!
liebe Grüße
MArlies

rosenrot hat gesagt…

... so und verlinkt habe ich Dich jetzt auch!!
liebe Grüße
Marlies

RitaGri hat gesagt…

Hallo nochmals!
Dieses Kommentar über die Verlinkung!

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

herzlichen Glückwunsch deinen vielen Lesern. Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.

Herzliche Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…

Und der Link ist schon fertig.

Annerose hat gesagt…

Ah sind das schöne Sachen, ich will auch gewinnen.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch.
Ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße Annerose

Karen hat gesagt…

Ich hebe ganz zaghaft meinen Zeigefinger...:-)

Danke, für die Verlosung!

Karen hat gesagt…

Achso! Natürlich verlinke ich deine Verlosung.

Mary hat gesagt…

Wow, das ist ja zauberhaft. Wie immer eigentlich, all deine Sachen sind zauberhaft^^
Bitte schmeiß mich doch in den Lostopf :)

LG Mary / Princess_4-u / Princessluvya

Sonja hat gesagt…

Hüpf, da bin ich doch gleich mit im Lostopf! Durch diese Verlinkungen findet man doch immer wieder neue schöne Blogs!
LG Sonjar

Rostrose hat gesagt…

Oh wie schön, 200 Leser sind ein guter Grund für eine Verlosung - und bei so hübschen Sachen spring ich auch gern ins Lostöpfchen nach (ich hab zwar keine Löcher in den Ohren, aber ich spiel halt um die anderen schönen Preise ;o))
Herzlichen Glückwunsch zu deiner zahleichen Leserschar & alles Liebe, Traude

Redhead & Yarn hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich mag auch gerne bei deiner tollen Verlosung mitmachen :)

lg heike

Neike hat gesagt…

Huuii, da haben sich aber schon viele eingetragen :o)
Kein Wunder, bei sovielen schoenen Dingen.
Da huepfe ich auch in deinen Lostopf .


Liebe Gruesse
Neike

Conny hat gesagt…

Hallo Claudine,
das ist aber eine schöne Verlosung!
Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl :o)
Gerne hüpfe ich in den Lostopf ;o)

Lieben Gruß
Conny

Conny hat gesagt…

Hihi, und jetzt ist es auch bei mir verlinkt :o)

Alles Liebe
Conny

ILONA hat gesagt…

Hallo Claudine,

per Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen....finde den Blog phantastisch und bin direkt ein Verfolger....;)

Sehr gerne nehme ich an diesem wunderbaren Candy teil...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

ILONA hat gesagt…

Huhu,

ich noch einmal....habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

luna hat gesagt…

Ich gratuliere zu der reichlichen Leserschar.
Und ja, bin gerne bei Deiner schönen Verlosung dabei.
Hüpfe in den Lostopf, falle weich...;D

Danke...lg Luna

luna hat gesagt…

Ja, und die Verlinkung ist Ehrensache.
Wird sogleich erledigt!!!!

Sei lieb gegrüßt..Luna

kitChic hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern :o)
da hüpf ih gleich mal in den Lostopf
glg danny

kitChic hat gesagt…

So und schwups bist Du auch noch verlinkt....
vielleicht habe ich ja mal glück zwinker*
glg
danny

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
zwar habe ich schon glück bei dir gehabt, aber ich probere es gleich nochmals!
die Sachen sind ja so schön...
da kann man schlecht widerstehen.
LG, cornelia

lille båd hat gesagt…

Liebe Claudine,

bin durch Zufall auf deinem Bloggelandet und nun möchte ich in dein Los-Töpflein springen. Ich mache gerne mit.

Liebe Grüße, Steffi

Tiny Kahuna hat gesagt…

HÜ HÜ HÜpf ins Loströmmelchen...

LG
Anke

Tiny Kahuna hat gesagt…

Schupps und verlinkt ;o)

LG
Anke

Chocolait hat gesagt…

Hallu, alles liebe zu den lesern.
ich mach natürlich auch gerne mit

Chocolait hat gesagt…

und verlinkt hab ich dich auch in dre sidebar

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur 200. Leserin, aber du hast ja viel mehr, mich zum Beispiel ohne Blog! Und immer wieder inspirierst du mit deinem schönen Schmuckstücken, einfach herrlich. Weiter so und Liebe Grüße
Andrea

GZi hat gesagt…

Von der Fotowettbewerbsseite erstmals hier vorbeigeschaut gratuliere ich zu so vielen Lesern und möchte auch gern mein Glück versuchen :-)

lille stofhus hat gesagt…

Da spring ich doch gleich in den Lostopf und sag Herzlichen Glückwunsch!

Gela

Chani hat gesagt…

Coucou Claudine, natürlich mache ich gern bei deiner Verlosung mit! Vor allem die Ohrringe sind ja supersüss, ich liebe im Moment total diese Plastikblümchen auf Schmuck. Ganz indiskret, ich nehme nicht an, dass die in Basel zu bekommen sind?
Liebi Grüessli, Chani

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
bei diesen schönen Sachen muss ich doch sofort in den Lostopf springen und mein Glück versuchen!

Liebe Grüße, Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
auch ich möchte in den Lostopf hüpfen!
Großes Kompliment wieder zu so schönem Schmuck und den tollen Sachen!

Ganz liebe Grüße!

Andrea!
Andreaengers@web.de

FrauV. hat gesagt…

Eieiei, so schöne Sachen, und ich würd mich auch gern doppelt eintragen, aber ich hab nichts um das zu tun! So gratuliere ich dir einfach einfach zu so vielen Leserinnen und freu mich in dein Lostöpfchen zu hüpfen...
Liebe Grüße
Vivien

Monika hat gesagt…

Hallo Claudine,
ich gratuliere Dir zu der großen Leserschar und mache gerne bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße
Monika

Monika hat gesagt…

Hallo Claudine,

habe dich auch in meinen Blog verlinkt.
Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
LG Monika

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
total schön, Deine Verlosung, an der ich gerne teilnehmen möchte.
LG
Iris

Unknown hat gesagt…

... und verlinkt bist Du natürlich auch schon...
Iris ♥

my-shabby-dream hat gesagt…

Hab dich auch verlinkt!!!

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo liebe Claudine, wow, schon so viele Leser...
Dann hüpfe ich mal hinein in den Lostopf.
GLG
Özlem

NikZ hat gesagt…

Werd ins Töpfchen hüpfen und Dich verlinken. Möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.
Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Anke hat gesagt…

Hi Claudine,
bei so einem schönen Blog und so einem feinen Gewinn, werde ich mich gern beteiligen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner beachtlichen Leserzahl :-)
Lieber Gruss
Anke

Susanne hat gesagt…

Nen tollen Shop hab ich gefunden!
Ich dreh´t aus Neugier ein paar Runden
im Internet in seiner Weite
und kam dabei auf diese Seite.
Nun hüpf ich in den Lostopf rein
und sende Grüße, lieb und fein! :-)

Susanne - ssussanne@gmx.de

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Verlinkt :)

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Welch schöne Sachen, ich möchte auch mitmachen!
LG

SiNiJu hat gesagt…

oh da hüpf ich auch mal in den Topf, denn soooo schöne Sachen, da kann man ja nicht widerstehen

Liebe Grüße Gaby

Mary hat gesagt…

Ich möchte nochmal in den Lostopf und zwar habe ich dein Gewinnspiel hier verlinkt:
http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7108347/Gewinnspiele-im-Mai

Liebe Grüße
Mary | Pricess_4-u | Princessluvya

Netty hat gesagt…

Dann möchte ich gern mein Glück auch bei dir versuchen und hüpfe gern mit in die Lostrommel hinein.

LG Netty

Netty hat gesagt…

So und verlinkt bist du jetzt auch noch!

LG Netty

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

PS: Verlinkt habe ich dich natürlich auch :-)

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Claudine!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Verfolgern! Bei deiner zauberhaften Verlosung möchte ich auch noch gerne mitmachen, die Gewinne sind ja zu süss.

GLG, Daniela

Ina hat gesagt…

Liebe Claudine,

das du so viele Leser hast ist ja kein Wunder bei deinen tollen Schmuckcreationen. Ich bin immer wieder begeistert.
Deswegen lasse ich mir deine Verlosung natürlich auch nicht entgehen
Liebe Grüße
Ina

Ina hat gesagt…

....und natürlich verlinke ich dich auch gleich-

Grüsseli Ina

Creativablue hat gesagt…

Hallo Claudine,
Wieder so eine tolle Aktion.

Creativablue hat gesagt…

Herrlich!!!
Liebe Grüße Kerstin

Vanessa hat gesagt…

ich hoffe ich darf noch in den lostopf, würde auch gerne verlinken aber es ist ja schon ende des tages am 15. aber 1 chance ist besser als keine ;-) . sehr schöne sachen gibt es hier und hab mich auch direkt mal als leser registriert..

lg und schönes we

Blog-Archiv