Donnerstag, 27. Mai 2010

Erdbeeren

Mmmmh... ich mag Erdbeeren und finde sie zudem so schön anzusehen.. So habe ich mich heute sehr über meine neuen, süssen emaillierten Erdbeeranhänger gefreut und gleich ein Bettelarmband und Charm kreiert...
Wer mag Erdbeeren und hat sogar auch erdbeerige Kreationen zu zeigen?

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sehen ja super süß aus. Ganz toll. Ich bin auch ein Erdbeerfan. Zeige auch mal welche.
Liebe Grüße Annerose

Svanvithe hat gesagt…

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die frischen Erdbeeren bei uns aus der Gegend frisch vom Feld.

Der Anhänger ist wirklich zauberhaft.

Viele Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Ich liebe auch Erdbeeren und deine sind zuckersüß ;o)!GLG,Petra

Johanna hat gesagt…

Die sehen ja wirklich niedlich aus, so sommerlich.
Schöne Grüße, Johanna

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! wunderschöne erdbeerchen !..ich liebe sie auch so sehr, ganz genau, wie du sagst..wunderschön anzusehen und leeecker !

viele liebe grüße
barbora

p.s. ich wollte auch welche malen, komme aber mittlerweile zum gar nichts..

Karen hat gesagt…

Kreisch!!!
Das ist ja sooo süß...ich bin ja auch ein totaler Erdbeerfan.
Wirklich wunderschön!

Schade, dass es mit dem Schmuckständer nicht geklappt hat.
Ist aber nicht weiter schlimm. :-)

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren aus unserer Region, Deine Glaserdbeeren sind allerdings zuckersüss. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Bis ganz Bald Jenny

katja hat gesagt…

zuckersüss!!!!!!!!!!!! ich liebe erdbeeren und unser sohn auch seit er ganz ganz klein ist. würd ich ihm süsses und erdbeeren hinstellen - er würde sich auch für die roten süssen entscheiden :-)))

lg
katja

Blog-Archiv