Samstag, 1. Mai 2010

vintage Armbänder und schleifen und streichen....

Heute abend habe ich diese zwei vintage Armbänder kreiert... Uuuund ich habe fast den ganzen Nachmittag an meinem neuen antiken Gewürzschränkchen geschliffen und gestrichen... ich freu mich schon, es euch morgen vorstellen zu dürfen. Am Flohmark habe ich es heute entdeckt und es ist einfach so schön mit den vielen Keramikschubladen.. genau richtig für mein Schmuckzubehör!



... und noch ein "VergissMainicht"-Armband...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Superschöne Schmuckstücke, liebe Claudine!Besonders das Armband hat es mir angetan ;o)!GLG,Petra

luna hat gesagt…

Du stellst so schöne Schmucksachen her, man kommt echt ins Schleudern.
Okay, ich trage fast keinen Schmuck (mehr).
Aber schön ist der Deinige schon sehr!
Lg und einen schönen Sonntag...Luna

Mi hat gesagt…

Oh das Blaue ist besonders schön ;-) Es ist toll, Deiner Kreativität zu schauen zu können! LG

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Deine Armbänder sind wirklich super schön. Die passen perfekt zu so vielen Sachen und du hast wunderbare Farben ausgewählt. Ich bin wirklich begeistert!
Liebe Sonntags-Grüße, Anna

Elli hat gesagt…

Die armbänder sehen toll aus besonders das Vergissmein nicht.

LG Elisbaeth

Valentina hat gesagt…

Wunderschön!Das in Rosa gefällt mir besonders.

Einen schönen Sonntag
Valentina

Blog-Archiv