Freitag, 28. Mai 2010

rot

Als ich heute mit dem Fahrrad zur Schule geradelt bin und die vielen schönen Mohnblumen im Kornfeld sah, wusste ich, was ich zum Thema "rot" fotografieren werde...



Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
wenn ich gefragt würde, was mir ganz spontan zur Farbe Rot einfiele, würde ich tatsächlich Klatschmohn sagen ... wie schön er schon bei Euch blüht, ich staune ... herzliche Wochenendgrüße von der Rosabella ♥

Paulina hat gesagt…

Das sind wundervolle Bilder, besonders das untere gefällt mir sehr ;o)!Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und viele, liebe Grüße, Petra

schnuti hat gesagt…

...auch mir wäre der Klatschmohn als erstes eingefallen...ich liebe diesen roten Ton in dem saftigem Grün...Du hast es wunderbar eingefangen...;)

LG

ILONA

Sofies Haus hat gesagt…

Tolle Bilder! Deine Ohrringe sind angekommen, hab sie noch nicht weitergeleitet aber vielen lieben Dank schonmal! Auch für den Tee!!!GGLG Anja

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudine,ich mag diesen knallroten Mohn auch sehr gerne.Früher haben wir die Knospen als Kinder gesammelt und geöffnet um zu sehen welche Farbe die zerknitterten, hauchzarten Blütenblätter haben.Je nach Reifezustand waren sie manchmal zartrosa..lange ist das her!
LG Astrid

GZi hat gesagt…

Bei uns blüht er noch gra nicht :(

Kullerbü hat gesagt…

Schöööön!!! Schau mal bei mir :-)
habe heute zum Thema ROT auch Mohnblumen fotografiert...
Viele liebe Grüße, Ann

Manja hat gesagt…

ich bin durchs farbe bekennen bei dir gelandet, tolle fotos vom mohn und schönen schmuck machst du... ich hoffe, du hast bei den farben noch nicht aufgegeben ;) viel spass weiterhin, lg manja

Blog-Archiv