Freitag, 14. Mai 2010

Schenk mir Flügel...

Heute war ich in einem Bücherladen und habe Bücher für die Schule gesucht, als ich plötzlich ein kleines Büchlein entdeckte, das mir sofort ins Auge sprang. Es ist so wunderschön und zart. Die Illustratorin schafft es, den Betrachter ganz in den Bann zu ziehen. Ich bin begeistert und ein neuer Fan von Selda Marlin Soganci. Schaut euch mal ihre Bilder und Bilderbücher an. Es lohnt sich.
Vielleicht werde ich mich von "Schenk mir Flügel" inspirieren lassen und passende Schmuckstücke dazu kreieren...




... und gerade habe ich herausgefunden, dass sie auch einen Shop bei Dawanda hat. :-)

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Oh ja die Bilder gefallen mir auch sehr gut, da muß ich mich mal näher mit beschäftigen.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

Wunderschön!Herzlichen Dank für den Tipp!GLG,Petra

Rostrose hat gesagt…

Das sieht wirklich entzückend aus! Hätte ich sicherlich auch mitgenommen - ich steh auf liebevoll gestaltete Bücher!
Alles Liebe, Traude

Musenkuesse hat gesagt…

Zauberhafte Zeichnungen! Dankeschön für diesen Tip.

Liebe Grüße
Tina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Oh, ja. Ich liebe dieses Buch! Sie hat einen zauberhaften Zeichenstil. Ich wusste gar nicht über ihren Shop. Werde gleich danach suchen.
Die anderen Bücher von ihr sind auch sehr schön.
Apropo, dein Blog ist auch ganz toll!
Liebe Grüße, Éva

dunkelrot hat gesagt…

ich liebe sie und kenne sie aus Münster. Sie ist ganz bezaubernd. die Fidi*** Hab auch alle ihre Bücher.

Blog-Archiv