Freitag, 7. Mai 2010

Schmuck-Nachschub

Ich freue mich, dass mein Schmuck im schönen, romantischen Schmuckladen in Rheinfelden gut verkauft wird. So werde ich morgen Nachschub vorbei bringen. Morgen ist in Rheinfelden ein Flohmarkt. Mal schauen, ob ich diesmal auch was schönes finden werde...




Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo Claudine, na das ist ja toll das sich dein Schmuck dort so toll verkauft, aber mal ehrlich ist das ein Wunder!! Ich bin ja auch immer ganz begeistert von deinen Schmuckzaubereien!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Johanna hat gesagt…

Hallo,
ja, mir gefällt dein Schmuck auch. Der ist richtig romantisch.
Schöne grüße von Johanna

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, das freut mich sehr für Dich. Dein Schmuck ist ja auch einzigartig und traumhaft schön. Ach, was ich Dich fragen wollte - ich habe ja vor kurzem auch ein Armband ( das mit den weißen Knöpfen bestellt ) meine kleineste Tochter hat es fallen lassen. Jetzt ist ein Knopf abgebrochen, könntest Du mir das Armband reparieren? Das wäre prima. Denn ich möchte es gerne weiter tragen ich liebe es. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

lille stofhus hat gesagt…

Alle so schön!!!!!

Gela

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Claudine,

oh ich liebe deinen Schmuck mit diesen großen Anhängern - und besonders das mit der Gemme! Traumhaft schön!

Liebe Grüße
Natalie

Raumseelig hat gesagt…

Hallo Claudine, dass sich Dein Schmuck so gut verkauft wundert mich überhaupt nicht, er ist einfach wunderschön!

herzlich liebe Grüße
Barbara

Blog-Archiv