Montag, 24. Mai 2010

Blüten für die Ohren im Sonnenschein...

.. und noch mehr Ohrringe für meinen Shop... bei diesem Wetter werden die Schmuckbilder besonders schön! :-)


Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Wunderschön sind die.
Die obersten in weiß und rosa gefallen mir am Besten.

LG sendet Michaela

Paulina hat gesagt…

...aaalso , das mit Sonnenschein überlese ich jetzt einfach mal :o(....aber deine wundervollen Ohrringe schaue ich mir seeeeeeehr gerne an - wunderschön!GLG,Petra

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön uns so wunderbar romantisch-verträumt!
Zu deiner Frage: Ich fotografiere meist mit einer Nikon D60 (vor allem für Datail- und Nahaufnahmen) auf Ausflüge nehmen wir aber auch ganz gerne die handlichere Kompaktkamera mit, eine Canon PowerShot A570 IS.
Liebe Grüsse
Doris

Johanna hat gesagt…

Ich kann immer nur sagen: Wunderschön. Die gefallen mir alle ganz dolle.
Liebe Grüße Johanna

kitChic hat gesagt…

Ohhhhh sind die schön...nein...wunderschön...so romantisch und nostalgisch...einfach sweet...
glg
Danny

Karen hat gesagt…

Oh...hier ist ja wirklich viel passiert. Erste Filz-Rosen, neues Blog-Design (was mir übrigens sehr gut gefällt) und neue Schmuckstücke.

Vielen Dank, für meinen Gewinn. Ich habe mich sehr gefreut. Die richtige Adresse hast du auch genommen. ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

hyggelig hat gesagt…

so Claudine.. bitte notiere für mich doch mal die Rosenöhrängerchen links.. die sind genau das richtige für die hochzeit zu der wir eingeladen sind.. jawohl jawohl.. ;o).. lieben gruß
stephi

Blog-Archiv