Samstag, 1. Mai 2010

VergissMainicht

Die Monatsaktion im Mai bei Dawanda lautet "VergissMainicht" und ist, wie der Name es schon verrät, blau/weiss. Ich mag diese Farbkombi sehr, v.a. für den Sommer, da sie so frisch und leicht ist.. Und hier meine Ohrringe:
Einmal ein Paar Ohrringe mit Glascabochons...



.. und ein Paar Ohrringe, die ich mit weissem Papier und einen Teil vergiss-mein-nicht-Glanzbilder beklebt und lackiert habe... Ich wollte echte, gepresste Vergiss-mein-nicht zum nehmen, doch die sahen leider gepresst nicht mehr so schön aus..


Ich werde noch ein vergissMainicht vintage Armband herstellen..

PS: habt ihr schon für den Fensterwettbewerb abgestimmt? Morgen ist die Entscheidung.

Kommentare:

Neike hat gesagt…

Guten Morgen :o)

da hast du ja eine tolle Idee , Papier in die Ohrringe zu kleben.

Ich habe auch schon Blumen gepresst und war hinterher enttaeuscht, das ein eher braeunliches schrumpeliges Ding von einer schoenen Bluete uebrig geblieben ist....


Wuensch dir einen schoenen ersten Mai 1

Liebe gruesse
Neike

Rostrose hat gesagt…

"VergissMainicht" - das klingt ja nach einer entzückenden Idee - und du hast sie so schön umgesetzt!!!
Alles Liebe, Traude :o)

Karen hat gesagt…

Das mit den gepressten Blumen habe ich auch schon festgestellt.
Ich wollte sie unter einem Glas-Nugget kleben. Egal!
Deine Ohrringe gefallen mir auch so. :-)
Ich bin schon auf den Muttertag gespannt. Dann werde ich sehen, wie meiner Mutter die Wunschkette gefällt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

luna hat gesagt…

WUderschö, sid auch meie Farben!
Lg Luna
Schönen Feiertag!

Blog-Archiv