Donnerstag, 27. Mai 2010

kurz vor 21 Uhr...

Heute abend, kurz vor 21 Uhr, schien die Sonne so schön in unser Wohnzimmer, dass ich diese Stimmung gleich mit dem Fotoapparat festhalten musste...




Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Sooo schön, aber warum scheint sie bei uns nicht?
Auf Deine Bilder herrscht eine tolle warme Stimmung, man möchte gleich von dem kleinen Sonnenstrahl etwas abhaben. Gruß, Éva

travellers hat gesagt…

Ja sag einmal wo wohnst du denn? Bei uns war im Mai noch kein einziger Abend schön :-( und auch die Tage kann ich an einer Hand abzählen. Danke, dass ich wenigstens mit deinen wundervollen Bildern vom Sommer träumen kann.
LG Monika

koralee hat gesagt…

Thank you for visiting me...your blog is so lovely. I adore all your pretty images today. xoxo

Ahuefa hat gesagt…

wuuuunderschön! Bilder, wie sie das Leben malt..
Man spürt die Sonne richtig, es "sieht" sich so sanft an...
schön!

Blog-Archiv