Samstag, 22. Mai 2010

Schönes Elsass...

Wir fahren immer wieder gerne ins schöne Elsass und besuchen die malerischen Dörfer mit den pastell farbenen Fachwerkäusern. Heute waren wir bei sonnigem Wetter in Eguisheim und Kaysersberg (..und Colmar, wo ich noch ein wenig shoppen durfte.. :-D).
Es war wundeschön!!


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudine,
wunderschöne Bilder. Ich war vor Jahren mal im Elsass, in Freiburg, und war auch total begeistert.
LG und ein schönes Pfingstwochenende,
Kerstin

Vanessa hat gesagt…

oh da fahren wir auch gerne hin aber unsere ziele sind dann eher weissenburg oder so da die gegend, aber nach colmar würde ich auch sooo gern mal wieder...

Paulina hat gesagt…

Oja, ich glaube da würde ich auch sehr gerne mal durch die Gegend schlendern ;o), sieht toll aus!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra

Sylvie hat gesagt…

ja, colmar ist sooo nett, ich erinnere mich an gutes essen, schöne spaziergänge und....fabelhaftes shopping ;)
und, an ein tolles weingut in der nähe, muß mal derk fragen, wie das genau heißt, die haben so tollen creament...
liebe grüße
sylvie

Blog-Archiv