Sonntag, 2. Mai 2010

romantisches Gewürzschränkchen

Gestern auf dem Flohmarkt habe ich mich in ein antikes Gewürzschränkchen verliebt. Zu Hause hat es von mir ein neues "Shabby chic Kleid" erhalten und nun freue ich mich, es mit Schmuckmaterial füttern zu können. :-)

vorher...






nachher...




.. passend zum Bild und Sekretär...

.. und der schöne Rosenteller musste natürlich auch mit... :-)

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Das Schränkchen ist wirklich sehr süß, da hast du echt Glück gehabt auf dem Flohmarkt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Sylvie hat gesagt…

das ist dir aber gelungen, ein romantisches traumteilchen!!!
und das tellerchen dazu, traumahft!!!
noch einen schönen sonntag dir !"
und liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Was für ein Glück dieses Traumteilchen zu entdecken, herzlichen Glückwunsch!Es ist wunder,wunderschön!Einen schönen Tag und GLG, Petra

Neike hat gesagt…

das ist eine perfekte Mischung aus dekorativ und praktisch!
Finde ich ganz toll !!


LG
Neike

Annette hat gesagt…

Das ist ja ein total niedliches Schränkchen - da hätte ich auch zugeschlagen ...
LG Annette

Biene hat gesagt…

Da hast du einen wirklich wunderschönen Schatz ergattert!
Und ganz in weiß ist es natürlich viel viel schöner!

Schönen Sonntag!

Biene vom Seifengarten

melontha hat gesagt…

Daaaaanke, für Deinen Kommentar.
Dein Flohmarktfund ist aber auch ganz schööööön und wie Du ihn aufgehübscht hast noch viel schöööööner.

Liebe Grüsse Melontha

Katrin hat gesagt…

Ist ja ein Wahnsinnsteil. Ich glaube ich muß auch mal wieder auf den flohmarkt. Aber so ein Glück habe ich irgendwie noch nie gehabt. LG Katrin

rebelledejour hat gesagt…

WUNDERSCHÖN UND VIEL ATTRAKTIVER ALS VORHER.AUF DEM FLOHMARKT HABE ICH HEUTE AUCH WIEDER SCHÖNE DINGE GEFUNDEN. GRUSS INA

rebelledejour hat gesagt…

Wunderschön und viel attraktiver als vorher. Auf dem Flohmarkt habe ich heute auch einen tollen Kronleuchter gefunden, zwar nicht antik aber doch ganz schön.Lg Ina

bianca hat gesagt…

Ein schönes Schmuckstück.
Bianca

Stephanie hat gesagt…

Suuuuuuuper schön geworden, Du hast es richtig romantisch "gepimpt" Klasse, das würde mir auch gefallen. ein tolles Schmuckstück.
lg von Steffi

Station88 hat gesagt…

Wirkt in weiß viel romantischer dein schönes Teil und mit den Schmuckstückchen drin von innen und außen ein Schmuckstück!!
LG Astrid

BETTI S hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich habe eben erst deinen schönen Blog entdeckt und musste mir als erstes ein paar Ohrringe bei dir kaufen.Ich werde bestimmt noch öfter bei dir vorbei schaue.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Betti

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh wie schön! Das hätte ich auch glatt mitgenommen!!

LG Karo

Svanvithe hat gesagt…

Hast du wirklich schön hingezaubert, liebe Claudine.

Viele Grüße

Anke

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine,
da hattest Du aber wirklich Glück mit dem Schränkchen, bei der Keramik scheint es sich um Original Max Roesler zu handeln!? wenn der Preis auch noch stimmte, dann darfst Du Dich wirklich um so mehr freuen! mir scheint, Du hattest überhaupt einen absoluten "Rosenglückstag", bei so vielen schönen Schätzen ... ich freue mich mit Dir ... herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

Blog-Archiv