Montag, 31. Mai 2010

Fotowettbewerb "Häuser"


Es geht in die 3. Runde und ich sammle Bilder zum Thema "Haus / Häuser". Am 13. Juni werde ich alle Bilder auf meinem Fotowettbewerbblog veröffentlichen und dann kann abgestimmt werden. Ich freue mich auf eure Bilder!

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hättest du einen Wettbewerb: "Wer bewohnt das unhübscheste Haus?" ausgerufen, wäre ich dabei.

Leider haben wir unser Traumhaus, rot verklinkert, nicht mit dem zur Verfügung stehenden Budget erwerben können. Wer bei uns reinkommt, staunt immer, dass es doch ganz nett ist (-;

LG
Sabine

PS: Danke für die Nachricht wg. des Rings.

silvermoon hat gesagt…

Du kannst ja auch ein anderes Haus fotografieren.. ;-)
Wir bewohnen leider auch nicht mein Traumhaus.. Aber bei dem Wettbewerb geht es ja nicht ums eigene Haus, sondern allgemein.
LG
Claudine

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ah ja. Da wäre das Haus unserer Nachbarn. Liebevoll (auch mit öffentlichen Geldern) restauriertes Haus. Oder der Prachtbau des Erfolgreichsten am Ort? Dort gibt es sogar direkt hinter dem Haus ein Wildgehege mit Dammwild. Mal sehen ... eine Einwilligung desjenigen ist ja voraussgesetzt.

Für mich ist das schönste Haus nichts von äußerlicher Schönheit, sondern es hat mit der Austrahlung und den Menschen, die in ihm wohnen, zu tun.

Danke, dass du mir deine Antworten auch in meinen Blog schreibst (-; Bei wichtigen Dingen abonniere die Beiträge, sonst muss frau immer so viel suchen.

LG + einen schönen Rest-Tag
Sabine

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich war gestern bei Dir zu Gast und habe nachgeschaut, ob es wieder einen neuen Wettbewerb gibt und siehe da...

Freu mich schon, wieder mit anstimmen zu können.
Mit einem Bild werde ich wohl nicht dienen können oder doch?

Mal sehen... alles Liebe und bis bald

Antje

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Ohh, was für eine schöne Idee. Vielleicht mache ich mit. Mal sehen :-))).
Dir noch einen schönen und eine Gute Nacht. Herzliche Grüße Jenny

Station88 hat gesagt…

Liebe claudne,da muß ich doch glatt mal meine Fotobestände durchforsten...
LG Astrid

Koray Karaali hat gesagt…

Es findet unter www.konsequentconject.com auch ein Fotowettbewerb statt. Dort geht es um die zukünftigen Häuser bzw. Immobilien.

Habt Ihr evtl. tolle Fotos die Ihr einreichen möchtet? Es gibt ein Shooting mit Tom König (vor oder hinter der Kamera) zu gewinnen.

viele Grüße
koray

Blog-Archiv