Samstag, 22. Mai 2010

blau

Ich mache bei "Farbe bekennen" mit und diese Woche zeigen wir blaue Bilder.

Und da sich hier endlich mal wieder der Himmel von seiner blauen Seite zeigt... ein Bild vom Balkon aus gemacht.. (mit schönem, alten Schulhaus rechts unten ;-))



.. einer meiner Lieblingstaschen ist auch blau...


Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, mit blauem Himmel und viiiiel Sonnenschein!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Guten morgen, Claudine, ich warte hier noch auf den blauen Himmel, nehme ich solange mit deinem wundervollen Vorlieb`;o)!Deinen Tipp mit dem warmen Bier merke ich mir, werde ihn dann sofort bei Anmarsch der nächsten Erkältung austesten, vielen Dank!Einen schönen Tag und GLG,Petra

rebelledejour hat gesagt…

Wie schön!!
Da kommt bei mir sofort Urlaubsstimmung auf einen wunderschönen Ausblick hast Du
Gruss Ina

Blog-Archiv