Sonntag, 30. Mai 2010

Werkeln mit Spitze - Tauschrunde?

Ich liebe Spitze und integriere sie gerne in meine Schmuckstücke und Notizbücher. Ein Paar Ohrringe, eine Kette und ein Notizbuch habe ich kürzlich kreiert.

Ich hätte da eine Idee... wer werkelt auch gerne mit Spitze und hätte vielleicht Lust auf eine kleine Tauschrunde "Spitzentausch"? Die Idee wäre Kreationen aus Spitze zu tauschen. Wenn sich einige bei mir melden, werde ich eine kleine Tauschreihenfolge auslosen.



Kommentare:

Niki hat gesagt…

Die Kette ist besonders süß :)
Einen schönen Sonntag noch.

luna hat gesagt…

Die Idee finde ich gut.
Spitzen hätte ich genug.
Aber so recht einen Einfall, einen
schönen außergewöhnlichen EInfall, habe ich nicht.
Mal sehen.
Deine Flohmarktfunde finde ich toll und erst recht die Ketten!
Lg Luna

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
danke für die einladung, im moment stehe ich aber eher auf 70er und bunte farben, was schmuck oder ähnliches für mich betrifft...schade, aber vielleicht ein andermal!
liebe grüße
sylvie

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
oh wie schön die neuen schmuckstücke geworden sind!!
Und deine Flohmarktschätze sind traumhaft!
Ich wünsch dir ein tolle neue Woche...
Liebe Grüße
Silvia

Station88 hat gesagt…

Libe Claudin,ich werde mal meine Bestände sichten.Ein größeres Stück aus einem alten Spitzenrock habe ich in ein Bild eingearbeitet...kommt ganz gut und ist ausbaufähig .Ich bleibe mal dran und melde mich wieder.
LG Astrid

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Spitze am Ohr. Das schmeichelt.

LG
Sabine

PS: Wie war denn dein Schmiedekurs letzte Woche? Ist der Ring schon in Arbeit?

eliane hat gesagt…

hallo Claudine
j`ai mon profeseur a coté de moi:-)
il m`a montré comment pouvoir te donner une fois aussi mon avie :-)
c`est super ce que tu fais :-) bisou

Blog-Archiv