Samstag, 8. Mai 2010

ein schöner Samstag...

Heute gab es eeeendlich wieder Sonnenschein und warme Temperaturen. Ich habe die Sonnenstrahlen durstig aufgesaugt, nachdem wir eine Woche lang graues, kaltes und nasses Wetter hatten. Im schönen Städtchen Rheinfelden und in Lörrach war ich in meinen zwei Lieblingsläden und habe neue Schmuckstücke vorbei gebracht. Bei Sabrina habe ich dieses romantische Shirt gekauft.



In Rheinfelden habe ich die wunderschönen Karten von Karin (KiltDesign) abgeholt. Auch Nina hat dort einige schönen Shabby chic Schätze ausgestellt *rüberwink*. ;-)



... und auf dem Balkon habe ich ein wenig in der "Landhaus living" geblättert und mich inspirieren lassen... (hach, so eine Küche in Pastellfarben ist doch was schönes...)


(.. ich liebe Schmetterlinge!..)

Nun wünsche ich allen einen schönen Samstag abend!

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön!!! Das hätte ich mir auch gleich gekauft. Die Karten sehen auch ganz zauberhaft aus.

liebe Grüße
Silvia

Biene hat gesagt…

Gibt es das Shirt nochmal?
Brauche Größe L (flüster: wegen der Oberweite).
Ich finde es wunderschön!!!

Wenn ich mal wieder zu meiner Schwester nach Freiburg fahre, möchte ich so gerne bei Fr.K in Lörrach vorbei schauen. Bist du auch von dort?
Ich bewundere immer deinen Schmuck, darf aber nichts kaufen, da ich schon so viel habe.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Biene vom Seifengarten

Paulina hat gesagt…

...ich finde das shirt auch wunderschön!!!Und du hattest Sonne ?Wie himmlisch!Wir hatten hier leider nur grauen Nieselregen :o(...einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
mein tag war eher bescheiden...umsomehr freue ich mich über so wundervolle bilder!
dein shirt ist so herzig! und die karten sind toll, supertoll....und die zeitschrift sieht auch gut aus....ich hoffe, morgen kommt einwenig die sonne raus, auch bei uns ;)
liebe grüße
sylvie

Rostrose hat gesagt…

Ja, das Shirt würde mir sicher auch gut passen :o) Tolles Stück, ebenso wie die Karten. Genieß das Muttertagswochenende schön - ich wünsch dir weiterhin gutes Wetter. (Bei uns wars heute sosolala... hoffe, dass es morgen besser wird!)
Alles Liebe, Traude

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha.
Para você... com muito carinho ♥

"Quem tem o abraço mais apertado...
mais carinhoso...♥
e um amor tão grande... tão grande...♥
que apaga qualquer desamor?"♥

Feliz Dia das Mães!!!

♥Ótimo fim de semana!
Itabira♥♥
Brasil

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ohhh, ist das Shirt schön. Ich glaube, ich werde doch noch ein wenig romantisch auf die Tage (-:

Ich meine natürlich nur den Kleiderstil. Den mochte ich bisher nicht, bzw. dachte, dass ich, ihn nicht tragen kann.

LG + schönen Sonntag.
Sabine

Anna hat gesagt…

Das Sirht ist ja wirklic super schön! Das hätte ich auch nicht im Laden gelassen ;-)
Mit deinem hübschen Schmuck wird es richtig gut zur Geltung kommen!
Ganz liebe Grüße, Anna

Blog-Archiv