Mittwoch, 19. Mai 2010

Mein Blog im neuen Glanz...

Ich habe im grossen world wide web eine tolle Blogdesignerin gefunden. Karen Valentine hat meinen Blog im neuen Glanz erscheinen lassen. Ich bin begeistert und liebe mein neues, auf mich zugeschneiderten Blogoutfit, das gut zu meinen Schmuckstücken passt.

Neue Ornamentperlen in creme sind heute bei mir angekommen und ich habe daraus nostalgisch anmutende Ohrringe kreiert...

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine!
Volltreffer würde ich sagen!
Das passt nun perfekt zu dir, sowas Schönes!!Einfach toll, hast du super ausgesucht, ich bin beeindruckt!!
Liebe Grüße, cornelia

PS: dein Schmuck wird immer schöner! Respekt!♥

Sofies Haus hat gesagt…

Liebste Claudine, also diese Ohrringe sind der Hammer!!!!!Und dein neues Blogoutfit ist super schön!!!Ich hab auch ein bißerl rumgebastelt!+
GGLG Anja
P.S. War die Post schon da?

Paulina hat gesagt…

Mir fehlen gerade ein bisschen dir Worte, so begeistert bin ich !Ist das schön !!!!!Und es passt so gut zu dir das neue Outfit, Wahnsinn!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Dein Blog ist super schön geworden!
Gratuliere! Éva

moggigalena hat gesagt…

Liebe Claudine,
ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen "Kleid"! Es passt wirklich gut zu dir und deinen Sachen.
Schön, schön!
Liebe Grüße, Monika

Johanna hat gesagt…

Hallo Claudine, das ist sehr schön geworden und bringt deine schönen Kostbarkeiten auch richtig gut zur Geltung. Mir gefällt vor allem, dass es nicht zu unruhig ist und gut lesbar geblieben ist.
Liebe Grüße, Johanna

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich liebe grün!
Schön stimmig das neue Design.

Und jetzt habe ich mal eben (endlich) geschaut, welche Ringgröße ich brauche. Schreibe dir gleich eine Mail.

LG + schöne Pfingsten.
Sabine

schnuti hat gesagt…

Hallo Claudine,

das neue Outfit ist super schön und past perfekt zu Deinen wundervollen Sachen...die Ohrringe sind der absolute Hingucker...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Sylvie hat gesagt…

leider ist unser i-net im moment sehr schwach hier, ich kann die seite gar nicht richtig laden ;(
das c.k. mag hab ich direkt auf ihrer www.ck.uk seite bestellt, das kannman sogar kostenlos ordern...
liebe grüße
sylvie
( und in london wäre ich auch gerne wiedermal!!!)

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, sieht sehr fein und edel aus und passt einfach perfekt zu deinem Schmuck.... die Ohrringe sind einfach zauberhaft!
liebe Grüße
Marlies

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Claudine,

suuuuuper. Jetzt ist es wirklich Dein Blog.
Alles passt wunderbar zusammen.

Liebe Grüße
Britta

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
Dein neues Blogoutfit ist wirklich genial schön, es paßt super zu Deinem Blog und Deinen Kreationen! Habe auch schon die Seite der Designerin angeschaut und finde Ihre Werke ganz toll. An sich würde ich auch so etwas machen lassen, Problem ist nur, mein Geschmack wechselt immer so schnell... Da bin ich wohl mit den "auswechselbaren" Bloghintergründen erstmal besser bedient... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudine,gut gelungen deine Renovierung!!!!!!!!!!!!!
LG Astrid

Claudine hat gesagt…

so schön! Au wellä....Gratuliere dir
zu diesem stilvollen Auftritt!
Gruss Claudine

Blog-Archiv