Donnerstag, 13. Mai 2010

romantisches Spitzenarmband

Es freut mich, dass euch der Rosenring gefällt. :-)
Was macht ihr so an Himmelfahrt? Ich habe dieses romantische Armband aus Webband und Spitze genäht und mit Perlchen, antiken Glasknöpfen und silbernen Charms verziert und werde es in meinen Shop reinstellen.
Hier ist es grau, nass und kalt... brrr... hoffe, dass die frühlingshaften Temperaturen und Sonnenstrahlen bald zurückkehren werden.



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine, eine absolut süße Idee, bei dem Anblick strahlt die Sonne wenigstens ein bisschen ;o)!Einen kuscheligen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

kitChic hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein romantisches Armbändchen voll schön gefällt mir sehr.
Tolle Idee :o)
glg
danny

Karen hat gesagt…

Sehr zart und romantisch. Ein Traumstück!

Übrigens hat sich meine Mutter über den Schmuck zum Muttertag sehr gefreut. :-)

Bathina hat gesagt…

Ein wirklich romantisches Armband!

Und sag mal, scheint wenigsten bei dir Sonne, weil es so schön hell auf deinen Bilden aussieht?

LG Dani

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ja, die Idee finde ich auch toll und es gefällt mir gut ... auch wenn ich es nicht tragen würde.

Wegen des Rosenrings melde ich mich noch (-: Ich kenne meine Ringgröße nicht und werde messen gehen.

Schönes Wochenende schon mal.
LG
Sabine

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

re: die nächsten Ringe

... das geht schon in Ordnung (-:

Weiterhin viel Spaß beim Schmieden
wünscht
Sabine

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, wunderschöne Ideen hast Du.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

Blog-Archiv