Donnerstag, 6. Mai 2010

romantisches Armband in weiss und silber

Ein romantisches Armband ganz in weiss und silber....
Bei uns ist seit Samstag ein Wetter als wäre November... Mein Gemüt lässt sich manchmal schnell vom Wetter beeinflussen und so würde ich mich wieder auf Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen freuen. Naja, dann versinke ich halt wieder in meine romantische Perlenwelt und warte, bis die warme Sonne sich wieder bei uns zeigen wird.. ;-)



Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebste Claudine, ist das wieder schön! Die schönen Ohrringe kann ich erst nach Muttertag zeigen...meine Mam liest mit:-)! GGGLG Anja

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
ein wunderschönes Armband hast du da gezaubert!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag!!
Liebe Grüße
Silvia

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, das ist ja wieder ein besonders schönes Stück, gefällt mir sehr!!!
einen schönen Abend noch wünscht Dir
Marlies

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebste Claudine, ist das Armband schööönnn. Traumhaft.
Ich wüsnche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Jenny

Paulina hat gesagt…

...das ist einfach herrlich romantisch,wunderschön!♥Viele, liebe Grüße, Petra

Blog-Archiv