HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 16. Mai 2010

die drei Gewinnerinnen sind...


Ich freue mich, dass so viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Die drei Gewinnerinnen meiner Verlosung habe ich mit dem Random Zahlengenerator ausgelost. Leider weiss ich nicht, wie man den Generator hier einfügen kann (hat mir da jemand einen Tipp?).

Und die drei Gewinnerinnen sind....

1. fashionista (Du darfst als erste deinen Gewinn aussuchen)

2. Vanessa (Du darfst von den letzen zwei Gewinnen einen aussuchen)

3. Karen (lass Dich überraschen... ;-) )

Herzlichen Glückwunsch! :-) Die 1. Gewinnerin kann mir unter diesem Post schreiben, was sie gerne gewinnen möchte: Ohrringe, Schlüsselanhänger oder die Karten. Dann kann die 2. Gewinnerin ihren Wunsch von den letzten zwei Gewinnen schreiben und die 3. Gewinnerin erhält dann den 3. schönen Gewinn. ;-) Und dann brauche ich nur noch eure Adressen: claudine.doerge@gmx.ch

Vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

13 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ♥
Liebe Grüße von Marina

~Nicole~ hat gesagt…

Ich darf aussuchen? Super!!! *freu*
Ich hätt dann gern die Karten... Danke!
Lg
Nicole

luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere herzlich den Gewinnerinnen!
Schönen Sonntag..lg Luna

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Drei.. sooo wunderbarer Schmuck.. viel Spaß beim Tragen und liebe Claudine.. ich versuche mein Glück sicher wieder bei Dir ;o) .
lieben gruß
stephi

ILONA hat gesagt…

....auch ich möchte den Gewinnern gratulieren...;)

LG

ILONA

Unknown hat gesagt…

Auch von mir den allerliebsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;o)!GLG,Petra

Vanessa hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *ausflipp* ich hab was gewonnen? aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *immernochausflipp* bin wirklich ICH gemeint???!!!

lg vanessa

Vanessa hat gesagt…

also wenn ich aussuchen darf, dann würde ich sehr gerne den schlüsselanhänger nehmen ;-)*juhuuuuu*

lg

Neike hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen!
Dein Blog wird irgendwie immer romatischer, schoen :o)

Liebe Gruesse
Neike

Rostrose hat gesagt…

Oh, schade, da war ich nicht dabei... Aber meine allerherzlichste Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
Alles Liebe, Traude

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinen !


LG Dani

Unknown hat gesagt…

Schnüff - zu früh gefreut. Hatte mich gerade so gefreut, als ich meinen Namen las... aber da ist wohl eine andere Vanessa gemeint.
Aber den dreien trotzdem "Herzlichen Glückwunsch" und Dir "Danke" für die nette Verlosung!!
Viele Grüße, Vanessa

~Nicole~ hat gesagt…

Die Karten sind angekommen. Wunderbar! Ich freu mich so... Danke!
liebe Grüsse
Nicole

Blog-Archiv