HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 6. März 2011

Geburtstag

Ich mag Geburtstage.. liebe Menschen um sich herum, zusammen Essen und schöne Geschenke auspacken... :-)))

Heute abend fahren wir mit meinen Eltern in das zauberhafte Schiffsrestaurant Herzbaracke (unbedingt Homepage anschauen, so romantisch schön!) nach Zürich.

Ich freu mich schon sehr!
Und das wird heute abend mein Outfit sein:

Oberteil von CREAM, Rock von NILE.


Mein Schatz hat mir heute morgen ein leckeres Frühstück gemacht

und den Tisch so süss dekoriert. :-)))



... so schöne Geschenke...


27 Kommentare:

Lisa Emotion hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... und natürlich heute einen traumhaft schönen Tag.

Grüßle

Steffi

PS: Purzeltagsgeschenkle gibbet dann beim Bloggertreffen. ;-)

Unknown hat gesagt…

einen wunderschönen tag dir!
und sooooooooo truamhafte geschenke!!!!
ich habe heute am stoffmarkt schon fest an dich gedacht, habe nämlich einen bw-crash-stoff in schokobraun gefunden ;)
liebe grüße
sylvie

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Ich sende dir ganz ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Ehrentag!
Viele liebe Grüße, Anna

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! So ein Frühstückstisch... na da kann ja nichts mehr schief gehen. Griessli Cornelia

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Schöne Kleidung hast du dir ausgesucht
Hab einen schönen Tag
Ina

claudiasbayerncottage hat gesagt…

ja, aber Hallo Claudine,

schööööön, dass ich Dich heut gefunden habe:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

ich wünsche Dir einen tollen Tag in der Herzbaracke, mit dem Outfit muss sich Dein Mann wohl ein Tau leihen, um Dich festzubinden -:)

ich geburtstage am 8., könnte aber sein,ein,zwei Jährchen mehr, ähem...(da musste ich früher oder später bei Sternzeichengleichheit und fast Namensgleichheit ja auf Dich stoßen)

ggggggggglg Claudia

Bea hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich sende Dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse! Ich wünsche Dir alles Liebe, hab einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüsse Bea

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Einen weiterhin shcönen Tag für dich mit deinen Lieben.
Dein Outfit ist super schön. Ich mag diese Grautöne sehr.
Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße und alles Gute noch mal, Éva

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Siva

Fina Gård hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Traumhafte Geschenke und ein wunderschönes Geburtstagsoutfit.

Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag...

LG Tanja

Rosabella hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Claudine ... wie ich sehe, hat Dein Tag schon richtig schön begonnen ... ich hoffe, es geht so weiter für Dich :-) ... lasse Dich ordentlich feiern und hochleben ... alles Liebe von der Rosabella ♥
PS: extrem schönes Outfit :-)

mrsmerriwhite hat gesagt…

oh, du bist heute ein geburtstagskind ?!!
auch von mir aaalles aaalles liebe !!!
hebbi böasdi !!
lass es dir gutgehen heute !!!
xox mina

Wichtelzwerg hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag- Geniese diesen wundervollen Tag.
Lieben Gruss
Claudia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

alles liebe und gute zu deinem geburtstag ! lass dich schön feiern und genieße deinen tag besonders !..die geschenke würden mir auch gut gefallen,hihi..muss aber noch ein paar monate warten..
viele liebe herzensgrüße
barbora

Perlendistel hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Da hast du dir aber ein wunderschönes Outfit ausgesucht :)
ich wünsch dir noch einen ganz tollen Tag!

Viele supersonnige Grüße
Saskia

Septembertraum hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße, Ilse.

vintagegirlbirgit hat gesagt…

Hallo Claudine,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag...wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
Viel Spaß in der Herzbaracke - ich hab´ mir die Seite eben mal angeschaut...sooo romantisch!

LG, Birgit

nikole.frau hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Hier war heute wirklich herrliches Wetter, bei euch im Süden bestimmt auch :) Da wird der Geburtstag gleich nochmal viel schöner finde ich.

Liebste Grüße.

PS: Ich finde es lustig, dass du Nile trägst. In dem Laden wo ich früher gearbeitet habe, wird Nile auch verkauft. Die Sachen sind toll, ich bin aber leider nur in Besitz einer Leggins :D

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Claudine,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute wünscht
Dir
Silvia

pretty hat gesagt…

Na da muß ich doch ganz schnell Gratulieren.ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.Grüße Nina

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Happy birthday liebe Claudine, ich wünsche dir einen wundersschönen Tag.
Liebe Grüße Katrin

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhh liebe Claudine,

meine liebsten Glückwünsche noch zu Deinem Geburtstag.. I hoffe Du hattest einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben.. Traumhafte Geschenke hast Du auf jeden Fall bekommen..

Herzlichst, die Ela

Karen hat gesagt…

Guten Morgen!

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag-nachträglich!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Die Geschenke vom Morgen waren bestimmt ein schöner Start.

Herzliche Grüße!

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Nachtträglich alles Liebe & Gute zum Geburi!!! Werde mir dann noch die HP vom Restaurant angucken. Danke für den Hinweis!!! Oh... und deine Kleider sehen auch sehr schön aus...!!! Kiss, LISA LIBELLE

lilli's hat gesagt…

upppsss sorry
bin im umbaurenovierungsfieber....

von mir natürlich auch alles liebe nachträglich zum geburtstag........

anja

Anette hat gesagt…

Hallo Claudine

... Du hattest Geburtstag und ich bekomme das erst heute mit :-(
Nachträglich meine allerbesten Glückwünsche für das neue Lebensjahr! Möge es erfüllt von Liebe, Glück und Freude sein ...

Liebe Grüsse, Anette

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch nachträglich von mir noch die allerbesten Glückwünsche von mir....Ich hab`s glatt vergessen...Sorry...Du bist ja gaaanz kurz nach meinem Mädel:-)))

Blog-Archiv