Samstag, 19. März 2011

Unser Bloggertreffen in Basel

Liebe Bloggerfrauen, es war super mit euch im Pane con Carne! So viele nette, kreative Frauen auf einem Haufen, das kann ja nur gut werden... ;-)


ein laaanger Tisch mit 20 Frauen, die sich (wie mir schien) auf Anhieb gut verstanden haben. ;-)




liebevoll kreierte Wichtelgeschenke wurden verteilt :-)



viele Fotos wurden gemacht (jaaa, wir sind Bloggerinnen und haben meistens den Fotoapparat dabei, stimmts? ;-))




gut gegessen und getrunken (inklusiv Sprüche auf Schieferplatten)

(hmm, die Perlen könnte ich für meinen Schmuck gebrauchen... ;-))


viiiiielen Dank für die vielen Geschenke, ihr seid so süss!!!

Vielleicht gibt es bald wieder ein Bloggertreffen? Ich würde mich freuen! :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
herzlichen Dank für diese tollen Bilder, das sieht nach einem superschönen Tag aus,ich freue mich für euch!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hej Claudine,
viile Dangg dir fürs organisiere und s Baschtle vo de Namenschärtli....!!!Isch würklech toll gxi!!!!!!
Machs guet!
Gabriela

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudin, ich habe schon auf Bilder gewartet. Schön dass ihr so eine große und nette Runde gewesen seid.Hört und sieht sich ja klasse an...
GGLG Astrid

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Claudine,
nochmal auf diesem Weg ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation vom Bloggertreffen! Es war ein sehr gemütlicher, lustiger und interessanter Nachmittag, der gerne mal wiederholt werden kann ;o)))! Und eigentlich geht's am nächsten Samstag ja gleich weiter.....
Ich hab meine "Juwelen" schon mal probegetragen, und es hat sich (bis jetzt zumindest) nix gerührt....super!
Jetzt freue ich mich auf's nächste WE, wünsche dir einen schönen Sonntag und bis bald,
herzlichst
FrauHummel

weisser traum hat gesagt…

mörgäli claudine swar wunderschön.
danke für die schönen fotos.
wünsche dir einen schönen sonntag und danke für deine lieben worte.
grüässli daniela

Landleben hat gesagt…

der Dank gebührt dir, für den schönen Nachmittag, herzlich Barbara

Claudine hat gesagt…

oh, da muss ich gleich neidisch krächzen mit meinem roten Hals! DAs nächste Mal bin ich dabei!
herzlichst Claudine

Nina hat gesagt…

Ja es war so schön einmal Gesichter zum Blog zusehen.Der Ort war super toll ausgesucht auf diesem Weg(Super gemacht).Grüße und auf bald Nina

lovely white hat gesagt…

Liebe Claudine
Ganz lieben Dank für das Organisieren. Wie liebevoll du die Namensschilder und die Auslosung vorbereitet hast! Es war schön, die Gesichter zu den Blogs oder auch neue, noch unbekannte Frauen, kennenzulernen. Toll, wie kreativ und vielseitig die Bloggerinnen sind, jede auf ihre eigene, persönliche Art :-), ich wünsche dir wettermässig und im Herzen einen sonnigen Sonntag Barbara

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich hoffe dass es bald wieder ein Treffen gibt, ich habs zu spät gesehen und finde es toll wenn es in der Schweiz auch so Treffen gibt. Beim nächstn mal bin ich dabei und Dein toller Blog tue ich mir jetzt auch gleich speichern :-)
Liebe Grüsse
Meret

mimi hat gesagt…

Liebe Claudine
"Grazchia fich" für's Organisieren, der Nami war richtig schön, & gemütlich.
Liebgruss, mimi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
ich freu mich sehr für dich, dass du so ein schönes bloggertreffen im Süden hattest, da es für dich nach Köln ja so weit ist!!Klasse, dass ihr das so schön organisiert habt, so ein Treffen ist immer wunderschön!!!
Liebe Grüße, cornelia

Ahuefa hat gesagt…

ich hab mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich eigentlich niemanden vorher kannte - bis auf 1, die aber mich erkannt hat *winke* zu g.
Ich muss mich jetzt auf die Suche nach ganz vielen Blogs machen, weil die Frauen so sympathisch waren!
Danke fürs Organisieren, das Lokal war echt total hübsch und passend!

katja hat gesagt…

auch ich möchte mich noch ganz ganz herzlich für den schönen nachmittag bedanken. werde auch bald einen post darüber schreiben, hatte nur noch keine zeit.

glg
katja

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Nochmals ganz herzlichen Dank fürs Organisieren! Das Treffen war wirklich wunderbar!
...und das mit dem Täschchen ist von Herzen gerne geschehen.
Herzliche Grüsse
Doris

Blog-Archiv