Dienstag, 15. März 2011

Schmuck in grau-creme und neue Kärtchen

Neue, romantische Schmückerchen in grau-creme...





Fotografiert habe ich die Schmuckstücke auf einer meiner neuen Silvermoon-Kärtchen, die ich so schön finde...

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Uuuiiiih .... schöööööööööön.


Die Rosenohringe hab ich gleich mal auf meine Wunschliste.

Die Karten find ich auch klasse. Sind die Postkartengröße?

Grüßle

Steffi

PS: Bald is Samstag ... bald is Samstag ... bald is Samstag ... lalalalalaaaaaaa.

tresjulie hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Würde ich auf jeden Fall aufheben, wenn ich eine hätte!
LG Julia

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Claudine,

traumschöööööön kann ich da nur sagen!!!
Die Rosenmotive gefallen mir total gut,sehr nostalgisch und sooo romantisch♥
Die Karten passen sehr gut!!!

Liebe Grüße

Jessy

Sofies Haus hat gesagt…

Oh was für geniale Dinger!!! Du machst sooo schöne Sachen! GLG anja

Salome hat gesagt…

der ring ist sooo toll *schmacht*

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Claudine,
so, jetzt probier ich es nochmal, ich glaub, irgendwie kommen meine Kommentare nicht alle bei dir an.... :0(((
Also, was ich sagen wollte: Die Schmückchen sind einfach zauberhaft, ganz und gar mein Geschmack! Und sie kommen auf diesen wunderschönen Karten so richtig toll zur Geltung; die Farben der Karten sind sehr harmonisch! (Und die Gestaltung auch....)
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,trotz Fasnacht so fleissig??Ich bin froh wenn die Fasnacht fertig ist ;-)))
♥-lich Gabriela

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Claudine,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Du machst wirklich zauberhafte Schmuckstücke! Herrlich sie anzuschauen und bestimmt ganz traumhaft sie zu tragen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

"House 21" hat gesagt…

... diesen post mag ich besonders gerne !!!
der schmuck ist sooo schön und auch die kärtchen sind klasse !!!
und zusammen als team voll schön !!!
auch der schmuck aus dem aktuellen posting ist toll ...
xox mina

Blog-Archiv