Donnerstag, 10. März 2011

Osterbastelei

Hach, ist das schön endlich mal viel Zeit zum Werkeln zu haben..
Ich habe ein paar Ostereier beklebt..



Zwei davon werden verschenkt..



Ein buntes ist auch noch entstanden...



Morgen feiern wie den Geburtstag von meiner lieben Mama. Den Inhalt werde ich heute noch nicht zeigen, da sie auch regelmässig meinen Blog liest.. ;-)



Und beim Coiffeur war ich heute auch und hab ein ziemliches Stück abschneiden lassen.. fühlt sich so leicht an.. ;-)

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Oooooch schöööön. Dat grüne Ei gefällt mir besonders.

WIE? Haare ab?

Zeigen! Zeigen! Zeigen!

Grüßle

Steffi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, die Ostereier sind ja toll!!!GGLG Anja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

sehr hübsch geworden! ich müsste mal langsam auch an oster denken. kommt doch früher, als man erwartet. liebe grüße, éva

Wichtelzwerg hat gesagt…

Wunderschön sind Deine beklebten Eier.
Das ist wirklich ein herziges Geschenk.

Liebes Grüssli

Claudia

"fabuscreativ" hat gesagt…

Zeigen,zeigen......büdde !!!
Deinen Haarschnitt,mein ich!!!;-))))
Und ich muss gerade grinsen...wegen den Eiern.....habe ich heute auch gemacht:-))))))
Weisst du schon den Ort fürs Bloggertreffen?
Liebs Griessli Gabriela

vintagecompagnie hat gesagt…

ja, das grüne Ei hat etwas. Etwas schönes, etwas besonderes, etwas zauberhaftes. Einfach super!!!
GGVLG
Ira

Blog-Archiv