Montag, 7. März 2011

ein schöner Abend in der Herzbaracke


Ihr Lieben , vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! :-) Wir hatten einen sehr schönen Abend mit gutem Essen, schöne Stimmung (Dämmerlicht mit vielen Kronleuchtern und antiken Lampen... :-)) und jüdischer live Musik.

Nun habe ich Ferien und nutze die Zeit Frühjahrsputz zu machen und anderen Dingen, die ich schon länger erledigen sollte... ;-)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Schön, dass du einen tollen Tag hattest! Dann genieße mal deine freie Zeit und lass es dir gut gehen!
Viele liebe Grüße, Anna

frau knopf hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke für den lieben kommentar zu meinem Rock!

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

In der Herzbaracke war ich auch schon. Manchmal singt dort ein Schulfreund aus längst vergangenen Zeiten.
Herr Pfaffen ist ja schon ein ganz spezieller Mensch, aber wir haben es immer sehr genossen.
Liebe Grüsse und liebe Glückwünsche
Barbara

Blog-Archiv