Montag, 7. März 2011

Ohrringe Röslein aus Zackenlitze

Kundenauftrag... passende Ohrringe zur Kette...


Scheint bei euch auch den ganzen Tag die Sonne? Keine einzige Wolke am Himmel, wie schööön...

Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

möönsch, die sind wieder schön geworden !!!
du hast so sehr deinen eigenen stil und das finde ich klasse !!!
ich finde man erkennt gleich: DAS ist ein "silvermoon" ;-.)
ja bei uns ist auch ein sonnentag, aber es ist voll kalt ;-.(
xox mina

Claudine hat gesagt…

ui, hesch no vo dene?! Die würd ich gern chrömle, möst aber en guete Verschluss ha, ich verlürs susch.

Claudine hat gesagt…

nachtrag, der Verschluss ist perfekt, habe vor lauter Aufregung nicht recht hingeschaut!!

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

wow, sind die schön, wunder wunderschön !!!! hast Du sie schon der Kundin gegeben oder könntset Du sie nochmal auf einfarbigem Hintergrund posten....???? ich hab nämlich erst gar nicht gesehen, dass unten noch Tropfen ??oder so dranhängen. Oder bei mir ist Brille angesagt,hihi

gggggggglg Claudia

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Ja, mit den wunderschön romantischen Ohrringen kann der Frühling kommen. Sie sind ja soooo zauberhaft. Du bist ja ein Künstler.
GLG Kerstin

Raumseelig hat gesagt…

superschön! Die Idee ist der Hammer!

sei lieb gegrüßt
Barbara

Salome hat gesagt…

wirklich hübsch
Hab inzwischen auch mal welche von diesen Rosen gemacht ... geht richtig gut ...
aber das projekt bleibt noch geheim

Blog-Archiv