Sonntag, 27. März 2011

Shabby-Traum

Annalisa von white dreaming hat traumhaft schöne Bilder von der Shabby-Osterausstellung gemacht. Anschauen und träumen....

Hier mein Lieblingsbild (danke, dass ich es kopieren durfte! :-))

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow, sind das schöne Bilder, da wäre ich auch sehr gerne gewesen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Claudine,
ja, es war traumhaft, wirklich! Soo schön, soo gemütlich- einfach perfekt!
Schade nur, dass du irgendwie wieder so schnell weg warst, wir hatten gar keine Gelegenheit für ein Pläuschchen!
Und ja, meine schönen Ohrringe haben noch keinen "Schaden" angerichtet, ich glaube, dann bleibt es auch dabei! Das ist toll, denn es hätte mich schon gewurmt! Jetzt kann ich meine Röschen also tragen ohne dicke, rote Ohrläppchen, die jucken wie verrückt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Karen hat gesagt…

Hach...wie gern wäre ich dabei gewesen. Deine Mitbringsel sind auch ganz toll!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Claudine,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen..... sehe gerade, dass Du auch in Kandern warst..... war es nicht traumhaft schön? Leider bin ich erst am Nachmittag eingetroffen, bin sicher, da waren einige Schätze schon vergeben!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Blog-Archiv