Montag, 21. März 2011

so schööön..

Das schöne Täschchen von "Atelier zum Naihkäschtli" muss ich euch auch noch zeigen. Ich habe es ertauscht und finde es so süss!


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ein wunderbarer Schnitt und die Farben des Stoffes...toll!

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Dein Täschchen ist toll. Ich liebe dne Gretelies schnitt und habe auch schon einige genäht.
Viele liebe Grüße, Anna

Stephanie hat gesagt…

Ein Traumtäschchen !!!!
lg von Steph

Alba Linea hat gesagt…

das ist echt total putzig! traumhaft. gaaanz liebe grüße! di
;0)

Bea hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüsse Bea

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Täschchen! Ich liebe auch diesen tollen Schnitt von Gretelies! Hab gerade auch zwei verschenkt!Übrigens finde ich dein Armband was du für Stephi gemacht hast wunder... wunderschön! Liebste Grüße Sabine

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, oh ist das ein süßes Täschchen. Ich hab übrigens heute endlich mal dein Schmuckset gebloggt:-), wird mal wieder Zeit für ein Neues! alles liebe Anja

Blog-Archiv