Samstag, 12. März 2011

Kette Labradorit und co

Heute kann ich euch zeigen, was ich meiner Mama zum Geburtstag geschenkt habe: Ich habe eine Kette und ein Armband aus Labradorit, Rosenquarz, Süsswasserperlen und echten Silberperlen und Charms kreiert..


Kommentare:

maureens-haus hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk!
Deine aufgehübschten Schals gefallen mir sehr gut.
Schönes Wochenende
Eveline

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohwieschön, Claudine! Ich mag dieses grün sehr gerne, und Perlen sind doch einfach immer schön! Da wird sich deine Mami aber gefreut haben! Und: Mit ganz viel Liebe handgemacht- das sind doch immer die persönlichsten und wundervollsten Geschenke!
Dir ein herrliches WE und
ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

"House 21" hat gesagt…

oh, dieses set ist traumhaft schön !!
da hat deine mum sicher eine riesige freude damit !!!!!
xox mina

Rosa kreativ hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll aus!!!LG Rosa

Blog-Archiv