Donnerstag, 31. März 2011

Frühling auf dem Balkon

Heute regnet es zwar wieder einmal, aber gestern konnte ich bei Sonnenschein ein paar Balkonbilder machen...

Ranunkeln im Topf mit vielen Knospen, die sich nach und nach öffnen...


Auch mein Rösleinstrauch spürt nach dem Winterschlaf den Frühling... :-)


so schöne Magnolienbäume in Gärten der Nachbarn...

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

es ist ja herrlich, wie es bei euch schon blüht.

Viele Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...oh, so schön blühen die Magnolien schon bei euch???Davon sind wir hier noch weit entfernt ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Karin hat gesagt…

Frühling ist meine absolute lieblingszeit! Es ist so schön wie nun alles blüht. Morgen soll es wieder einiges besser werden...jupi;-)!!!

*maren* hat gesagt…

wow.. ganz soweit sind wir hier noch nicht, die Magnolien schlafen noch, die Rosen auch (blinzeln nur schon ein wenig)... nur die Forsythien sind schon gelb...

schöne Bilder!
:)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh wie schön die Bildchen doch sind.. Unser Magnolienbaum blüht gaaaaant weiß, leicht cremefarben.. Nur heute ist leider Regenwetter, da lohnt sich kein Bild von zu machen.. Jedoch in diesem Post: http://jelo-little-dots.blogspot.com/2011/03/die-tasche.html sieht man scho wie die Knospen langsam aufgehen :) ..

Und Deine Ranunkel sind auch sehr hübsch.. I müsst auch mal Bilder von unserem Garten (nun ja, eigentlich haben wir ja 2 Gärten-einen großen mit Teich hinterm Haus und einen Vorgraten, der auch eingezäunt ist) machen und posten..

Liebste Grüße, Ela

P.s.: I meld mich Morgen mal wegen der Maße, die i für den RocküberHose brauche :)

Karen hat gesagt…

Wahnsinn! Die Magnolie hat ja so viele Blüten...
Bei uns öffnen sie sich übrigens erst.

Danke, für so viel Frühling!

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hab Dir grad doch scho ne Mail gesendet, damit Du scho mal Bilder von Kleid siehst und mir sagen kannst, ob meine *Auswahl* des Schmucks auch dazu passt..

Aber mach Dir keinen Stress wir haben ja noch nen paar Tage Zeit :) ..

Herzlichst, die Ela

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie schön :-) Tolle Bilder!
Meine Terrasse ist auch schon frühlingshaft.

Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße von Sandra

"House 21" hat gesagt…

liebste claudine,
duuuuuu hast gewonnenn ;-.)
ich drück dich, du winner-girl
xox mina ;-.)

Blog-Archiv