Samstag, 26. März 2011

Werkstatt Ansichtssache

Wir waren heute an der wunderschönen Ausstellung in der Werkstatt Ansichtssache in Kandern. Soooo schön und liebevoll ausgestellte Schätzchen soweit das Auge reichte. Zum Glück sind wir nicht erst am Nachmittag gekommen, sonst wäre wahrscheinlich das meiste schon ausverkauft gewesen. Viele kauffreudige Frauen habe ich da angetroffen, aber wen wunderts, bei den schönen Sachen. Feinen Kuchen gab es da auch... hmmm...
Wann gibt es die nächste Ausstellung, liebe Shabby-Frauen? ;-)






Diese schönen Schätze mussten mit. Ich freue mich immer wieder über ausgefallene Aufbewahrungsboxen für mein ganzes Schmuckmaterial.. :-)

Kommentare:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Oh wie gern wäre ich auch da gewesen. Ein Traum ...
Lieben Samstagsgruß Kerstin

Nähfiddeley hat gesagt…

Oooohhhh schööööön, ... wär ja sooo gerne auch da gewesen, aber is halt doch a bissle weit. ;-)

Schöne Schätze hast De Dir mitgenommen.

Grüßle

Steffi

PS: Bei Gelegenheit mußt mal in Rheinfelden ins Postfach guggen gehn. Könnt sein, dat da wat drinne is. ;-)

Simone ... hat gesagt…

liebe Claudine

wir kommen auch grad von dort. die haben das mega schön gemacht :o)

lg simone

Traumwerk hat gesagt…

Hallo Claudine

du hast schöne Sachen gekauft. Ich bin beschäftigt mit meiner Ausstellung nächstes Wochenende. es gibt noch jede Menge zutun, aber ich freue mich sehr.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

liebe Grüsse

Franziska

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte...wir wünschen einen superschöööÖÖÖÖÖöönen Sonntag und senden liebe Grüße Miriam und Doreen

Neike hat gesagt…

Da kann frau ja gar nicht widerstehen....

...Nun habe ich deine letzten Fotowettbewerb verpaßt und nicht mal mit abgestimmt.....
Wenn du dran denkst, gib mir das nächste Mal einen Tipp. Ich find deine Idee nämlich super !

Liebste Grüße
Neike

weisser traum hat gesagt…

morgen liebe claudine
ach swar sooo schön. danke für deine lieben worte und dein bsüächli bei uns shabbyfrauen.
bis bald einmal wunsche dir einen wunderschönen sonntag. meld mich noch gel nächste woche jetzt bin ich flach auf dem sofa aber glücklich.
sei lieb umarmt daniela

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins, die Dose do hani öppe 5 mol in de Händ gha!!!!!!!Und jetzt hesch se du;-)))))So guet...I bi scho am Friitig gxi chli go *hälfe* und s *Doreen* chli abezfahre;-)
Isch halt au en riiiiise Arbed für alli beteiligte Fraue!!!!!Aber s hett sich glohnt,gell?

Nina hat gesagt…

Ja schön war´s und schön das ihr uns Besucht habt.Ich bedanke mich für die wunderschönen Bilder.Ein schönen Sonntag und viel freude mit deinen neuen Schätzen.Grüße Nina

weisser traum hat gesagt…

Meine liebe bins noch mal.kanst du mir dein tel meilen für die bestellung.ruf dich dann an kans kaum erwarten meine kunden lieeeeben den schmuck.schublädli sind schon in arbeit.umarme dich daniela

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Claudine! Deine Bilder & co. die Du eingestellt hast sind sehr hübsch! Auch schöne Schätze hast Du gestern gefunden :) Auch ich habe so eine Blechdose gekauft :))) ein bisschen eine grössere, die vielleicht als Brotkasten dienen wird! Danke, dass Du gekommen bist. Hat mich sehr gefreut Dich wieder persönlich zu sehen! Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend. Herzlichst, LISA LIBELLE

Vintage Girl hat gesagt…

Was für ein tolles Shabbyfest....ihr hattet bestimmt viel Spaß.....

Deine neuen Schätzchen sind wunderschön!

Liebe Grüße,
Birgit

Karin hat gesagt…

Hallo Claudine,

der Markt war super, ein riesen Erfolg, hat richtig Spass gemacht. Vielleicht bin ich im Sommer doch auch wieder dabei:-). Aber dein Ausflug hat sich ja auch gelohnt, vielleicht werde ich auch mal nach Kandern fahren, ist ja nicht so weit.

Also bis bald und danke für deine lieben Worte

Karin

Blog-Archiv