Dienstag, 29. März 2011

süsse Häkelröschen und Frühlingspapier

Schaut mal, womit mich die liebe Steffi überrascht hat... Sie hat mir süsse Häkelröschen gehäkelt, weil ich für sie ein wenig Model gespielt habe... (die Fotos werdet ihr bald auf ihrem Blog sehen). Nochmals viiielen Dank meine Liebe für die tolle Überraschung!!! Die Röschen werden bald in neuen Schmuckstücken in Szene gesetzt.. (und vielleicht werde ich bald Nachschub bestellen müssen.. ;-)). Dieses frühlingshafte Geschenkpapier habe ich vor kurzem gekauft und ich weiss auch schon, was ich damit werkeln werde, sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt.

Das Papier habe ich übrigens auch gekauft. :-)

beby-piri hat gesagt…

ein nicht ganz neidloser blick auf deine röschen und das papier , herzlich piri

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schmunzel liebe Claudine.. Als i bei Steffi die Röschen gesehen habe, da hab i gleich an Dich gedacht ;) ..

I meld mich die nächsten Tage dann bei Dir wegen unseres *TauschisMauschis* :) ..

Das Probe sticken ist so gut wie erledigt, noch 2 Dinge muss i für einen anderen Tausch fertig machen und dann kann i mich ganz Deinen Sachen widmen ;) ..

Liebste Grüße Du Liebe, die Ela

Mses Bumblebee hat gesagt…

Aaaahhhh, DU bist die Glückliche! Ich hatte bei Steffi ja schon davon gelesen.... Die Röschen sind einfach zu herzig, und ich bin mir sicher, in deinen Händen wird was Tolles daraus entstehen!
Aes liebs Griessli,
FrauHummel

katja hat gesagt…

diese röschen haben mir ja schon in basel sehr sehr gefallen!!! die sind soooo schön!!!!
und das geschenkpapier - ui, so schön!!

lg
katja

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Bin gespannt, was du aus den Röschen zaubern wirst!Sie sehen toll aus, genauso wie dein neues Papier... Liebe Anna-Grüße

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Oh, das GreenGate GeschenkPapier ist klasse! :) Ich liebe es sehr...Liebe Grüße, Ike

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Claudine,bei dir brodelts auch in der *Kreativküche* !!!!!
Bin gspannt was du vor hesch!!!!
♥-lich Gabriela

Blog-Archiv