Mittwoch, 9. März 2011

Armbänder Halbedelsteine

Ich habe mal wieder was für mich gemacht. Zwei Armbänder aus Halbedelsteinen und Süsswasserperlen mit je einem Charm aus Silber.

Die wunderschöne Geburtstagskarte habe ich von Stephi erhalten. Vielen Dank nochmal, Du Liebe!




PS: Ich habe noch Material für so ein Armband und kann ein Metallcharm dran befestigen, falls sich jemand dafür interessieren würde...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Armbänder sind traumhaft schön!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

"fabuscreativ" hat gesagt…

Cool!!!!!
Hast du jetzt eine *Quelle* gefunden für Silber Charms????Liebguckentue.....
Gabriela

Karen hat gesagt…

Wenn ich regelmäßig Armbänder tragen würde, würde ich dein Angebot sofort annehmen.
Sie sind wirklich sehr schön. ;-)

hyggelig hat gesagt…

sooo eine schöne Karte ;o)))

Blog-Archiv