Montag, 14. März 2011

Frühling in der Luft...

... und ich kaufe Blümchen für den Balkon (ich liebe Vergiss-mein-nicht!)...




... und geniesse Kaffee ...



... und Kuchen auf dem sonnigen Balkon...



... manchmal muss man es sich einfach gut gehen lassen... ;-)

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Der Kuchen sieht oberlecker aus, da könnt ich jetzt so reinbeißen!GLG Anja

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Oh, das sieht aber wirklich sehr schön nach Frühling aus! :) Wir hatten es auch schon so schön mild und sonnig am Wochenende...Kann man wirklich nicht genug von bekommen! Nach dem kalten Winter. Viele liebe Grüße, Ike

"House 21" hat gesagt…

ach, so ein feiner post !!! ;-.)
ja, und ich finde, nicht nur manchmal soll man es sich gutgehen lassen, ich plane das sogar jeden tag ein ;-.)
früher hatte ich sogar am vormittag ZWEIMAL einen kurzen kaffeeklatsch mit mir alleine zwischen der hausarbeit ;-.)
die bilder sind sooo hübsch, besonders auch die pünktchentasse mit dem schokodings !!
xox mina

Rostrose hat gesagt…

Ooooh, das klingt nach wunderbar verbrachten Stunden! :o)
Alles Liebe, Traude

Ricarda hat gesagt…

Oh da wird man ja ganz neidisch :) In Hamburg war das Wetter heute leider genau das Gegenteil, aber bei den Bildern scheint gleich ein bisschen Sonne im Herzen. Danke!

Septembertraum hat gesagt…

Oh wie schön! Lecker schaut dein Kuchen aus. Hier ist auch schönes Wetter und das verleitet dazu mit einem Fahrradkorb mit Blümchen vom Einkaufen zu kommen. Ist mir gestern wieder passiert. Vergißmeinnicht liebte ich schon als kleines Mädchen.
GLG Ilse.

Blog-Archiv