Mittwoch, 23. März 2011

Ostergewinnspiel - Osterdeko

Bei baby-cards.de gibt es bis Ende März ein Ostergewinnspiel. Ich wurde angefragt, ob ich nicht Lust hätte daran teilzunehmen. Die Idee eine Osterdekoration zu basteln fand ich natürlich schön und so habe ich wieder ein Osterei dekoriert. Das schöne Blümchenpapier war ursprünglich ein Papiertaschentuch von Cath Kidston und wie ich finde viel zu schade für die Nase.. ;-)

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Superherzig, Claudine, wie alles von dir! ;o)))
Fröhliche 2. Frühlings-Anfangs-Wochenhälfte, bis Samstag!
Liebe Grüsse,
FrauHummel

beby-piri hat gesagt…

Wouw, in so ein schönes Papiertaschentuch, hätte auch ich Mühe, hinein zu schnützle.... wunderschön umgesetzt, herzlich Piri

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Claudine, ist das schön, damit kannst du eigentlich nur gewinnen ;o)!Einen schönen Restabend und viele,liebe Grüße,Petra

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Tolle Idee, aber davor sprühst Du ja nur so ;-))). Sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Cornelia hat gesagt…

Tolle Idee mit dem so schönen Taschentuch. Ein richtiges Frühlingsei! Griessli Cornelia

Karen hat gesagt…

Wow! Richtig schön bunt. Das Gewinnspiel gewinnst du bestimmt.
Viel Glück!

Svanvithe hat gesagt…

Gefällt mir gut, liebe Claudine. Das war ganz sicher zu schade für Nase. Ich kann gerade davon ein Lied singen. Mit dem Frühlingsbeginn kam bei mir der Frühlingsschnupfen. Dabei hatte ich den Winter gänzlich ohne überstanden.

Herzliche Grüße

Anke

Blog-Archiv