Donnerstag, 10. März 2011

Haare ab und verzierte Schals

Ok, hab mal versucht ein Bild zu machen von der "Haare-ab-Frisur".Zum Glück wachsen meine Haare schnell... aber ich finde es fühlt sich gut an mal nicht so viele lange Haare um sich zu haben, die immer an der Handtasche festhängen oder so ;-))



Die Woche habe ich zwei weiche Schals gekauft und diese mit antiker Spitzendecke, Spitze und Rosenbild etc. von Hand genäht und verschönert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
dein neuer Haarschnitt gefällt mir richtig gut, genau das Richtige zum Frühling ;o)!Auch die Schals sind superschön geworden!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Karin hat gesagt…

Hallo Claudine: Megaschön, Deine verzierten Schals! Und mit Deiner neuen Frisur sieht man die Applikationen dann auch problemlos! ;-) GLG, Karin. P.S. Die "alle Vögel sind schon da"-Karten sind eingetroffen. Wieviel soll ich Dir reservieren?

Nähfiddeley hat gesagt…

Jepp, steht Dir gut. :-)

Und wat hat der Herr des Hauses dazu gesagt? Meiner tät da glaub das Weinen anfangen. :-)))))

Au jaaa, der weiße Schal gefällt mir ja schonmal gleich gut.

Wenn ich es schaffe, dann bring ich nächste Woche Deine Model-Kleider mit. ;-) ... da paßt der Schal dann bestimmt suuuper zu.

Liebe Grüße

Steffi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
du siehst so klasse aus, viel viel jünger plötzlich, das ist ja immer so, Haare ab macht gleich ein paar Jahre aus, dabei bist du doch sicher sowieso noch jung, stimmts?
die Schals sind superschön geworden, ganz toll romantisch.
Liebe Grüße, cornelia

Nina hat gesagt…

Supi die Haare echt toll.Und die Schals natürlich auch.grüße Nina

Claudine hat gesagt…

ja, da wäre ich auch zufrieden, wenn nicht sogar stolz;-) gute Idee!
bis bald und danke für die Organisation des Treffens
herzlichst Claudine

Karen hat gesagt…

Toll! Deine neue Frisur und die Schals.

Herzliche Grüße,
Karen

"fabuscreativ" hat gesagt…

Huch, sooooooo hübsch gsehsch us!!!!!!!
GNTM hat vielleicht noch ein Platz frei????????
Liebs Griessli Gabriela.....ach und die Schals sind spitze!!!!!:-))))

weisser traum hat gesagt…

morgen claudin
supperschön die haare ab. hatte auch letzthin diese fase und alles musste ab. etwas ungewohnt da ich sie immer soooo schön lang hatte.....aber wächst ja wieder. und erst die schals traumhaft.
wünsche dir einen schönen tag.
sei lieb gegrüsst daniela

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Claudine,
superschön sind sie, deine Schals! So richtig gut gefallen die mir! Und die Frisur steht dir doch wirklich sehr gut, wie lang war's denn vorher?? Aber deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen bist du noch nicht soooooo ganz überzeugt?? ;o)))) Aber recht hast du, sie wachsen ja wieder!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

versponnenes hat gesagt…

Hej Claudine,

solche Haare hätte ich immer gerne gehabt.... leider waren meine immer etwas fisselig und deshalb ist kurz etwas besser...

Deine Schals sind großartig geworden!

GGGLG Katja

Salome hat gesagt…

oh die schals sind toll

einen teaser von meinem röschen-projekt hab ich übrigens im letzten Blogeintrag, aber das gesamtprojekt ist noch geheim :D

Ahuefa hat gesagt…

weiss nicht, wie du vorher aussahst, aber das steht dir sehr gut!
Ich fands bei meinen längeren Haaren auch immer doof, wenn der Liebste beim Kuscheln mit den Armen drauf lag - autsch!

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,die Schals sind echt wunderschön!!!
Der helle gefällt mir persönlich am Besten.
Deine neue Frisur ist doch toll:)

Liebe Grüße

Jessy

Blog-Archiv