Donnerstag, 17. März 2011

noch 2 mal schlafen...

Bald ist es soweit...





.. Namensschildli, Gschänggli und Lösli sind bereit und warten auf ihren Einsatz am Samstag... :-)

Das Wetter wird glaub nicht so toll sein, aber das ist uns egal, denn bei Kaffee, Tee, u. co. & Austausch unter Gleichgesinnten reicht auch Regenwetter, oder? ;-)

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Hab mein Schildsche schon geseeeeeehn. *kicher*

Dat Wichtelchen muß ich morgen noch machen. ;-)

Bis Samstag
Bussi

Steffi

PS: Neee, nich alle bekommen wat. Bin grad noch an zwei Sweet-Dreams-Teilchen dran un dann is Schluss. ;-) ... Mein Rück sagt eh schon ganz dolla AUAAAAAA. :-))))

Claudine hat gesagt…

oh je Claudinchen! Ich bin am Krank werden...geschwollene Drüsen und Halsschmerzen mit Wattekopf! Zum Glück habe ich morgen schon frei, da kann ich im Bett bleiben! Ich hoffe sehr, dass ich kommen kann!!!
Bis bald
die rauhalsige Krankclaudine

"fabuscreativ" hat gesagt…

I freu mi sooooooooo!!!!jeah!!!!!!
Und habe mein Name auch schon gesehen....Und ein paar Bekannte;-))))
Bis gliiiiiii...♥Gabriela

kathrin hat gesagt…

viel Spaß euch !!!

Simone ... hat gesagt…

...ich seh meins auch ;o)

freu mich
liebe Grüsse
simone

mimi hat gesagt…

Freue mich also auch ganz fest und bin gespannt, wer zu all den Namensschildli gehört ... :-)
Liebgruss, mimi

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Claudine
Oh, die Schildchen sind ja wunderschön. Ach, was machst Du Dir für Arbeit.Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen.

Bis Bald
Claudia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Welche Freude mein Namenschild zu sehen. Auch mein Wichtelgeschenk ist schon eingepackt. Ich danke dir schon mal hier für die tolle Arbeit.
Liebe Grüsse
Barbara

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Claudine,
Wetter hin oder her- schön wird's werden, da bin ich mir sicher! Ich musste gleich mal spitzeln, wer da alles kommt! ;o))) Supersüsse Namenskärtchen hast du da gemacht!!
Und grinsen musste ich auch ein wenig- du wirst dann schon sehen, warum.....! 2 Köpfe- eine Idee, sag ich da nur.....
Bis übermorgen (juchz!!) und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Zu gerne hätte ich mein Schildchen auch da gesehen... Aber mein Mann ist am Samstag noch in der Schule und dann darf ich bei Kleinsophie sein;-))
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag, geniesst es und seid alle lieb gegrüsst
Sabine

weisser traum hat gesagt…

halllllllooooo meine liebe
bin schon in den startlöchern.
gschänkli wartet im eingang schon um auf die reise zu gehen und das wetter kann uns mal sind ja schön im warmen gel.
also noch einmal schlafen dann ja dann gehts los.
wünsche dir einen schönen tag.
sei lieb umarmt daniela

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich freu mich schon sehr, euch alle zu treffen! Meine Tasche ist gepackt und das Wichtelgeschenk liegt bereit - bald geht es los...
Ganz lieben Dank für deine Vorbereitungen!
Herzlichi Grüass und bis glii
Doris

Rosabella hat gesagt…

dann wünsche ich Euch allen viel Freude und Spaß ... herzliche Grüße ♥

Blog-Archiv