Freitag, 4. März 2011

Frühlingskranz


So langsam habe ich Lust auf Frühlingsdekoration.
Hier mein Kranz, den ich ein wenig dekoriert habe...





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Oh ja ich glaube, jetzt wächst die Frühlingslust bei uns allen schon kräftig - wie schön ist es da, wenn man kreativ genug ist, um mit einigen Handgriffen eine hübsche frühlingshafte Deko zu zaubern!
Auch ich wünch dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Traude

designbygutschi hat gesagt…

Dein Kranz ist wunderbar romantisch.
Dir ein schönes Wochenende.
Jutta

Betty hat gesagt…

Hallo,

also das sieht richtig fein aus. So Kränze, die man immer wieder umstylen kann, sind schon sehr praktisch und vor allem immer wieder dekorativ.

*wink*
Betty

Christine hat gesagt…

Guten Morgen,

sehr schön ;o)

Ich mag das dritte Bild mit dem Glas (??) was da an dem Schrank hängt...sieht wunderschön aus ... was'n das ???

Liebe Grüße Tine

*maren* hat gesagt…

Ich möcht auch, daß es endlich Frühling wird!!!!
aber aktuell haben war ca 0 Grad hier, auch tagsüber: zwar Sonne, aber richtig kalt!

Schönes We dir!

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Der KRanz sieht super toll aus! Ein schönes We und liebe Grüße, Anna

Blog-Archiv