Donnerstag, 4. März 2010

Strassburg, wir kommen :-)

Wie gut, dass mein Geburtstag an einem Samstag ist. So werden wir am Samstag morgen nach Strassburg fahren und in diesem schönen Hotel übernachten. Ich freu mich auf Shopping, Flohmarkt und Museumsbesuch! :-)
Das Schmuckset wird deshalb erst am Montag, den 8. März ausgelost. Wer gerne in den Lostopf möchte, kann sich hier eintragen.
Und jetzt geh ich mit einer Freundin essen. Frauenabend... :-D


Kommentare:

Nina hat gesagt…

ohhhhh sie schön Du hast Geburtstag!!Und darfst in diesem wunderschönen Hotel deine Zeit verbringen sooooooo toll.Ich finde Straßburg auch so schön ganz viel Spaß dort liebe grüße nina

Paulina hat gesagt…

Wow!Das wird bestimmt ein ganz,ganz toller und unvergesslicher Geburtstagstag, wie schön!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Annerose hat gesagt…

Na das ist ja mal ein tolles Hotel, ich wünsche dir ganz viel Spaß und gutes Wetter.
LIebe Grüße Annerose

liebes Land hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Juditha

Karen hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Viel Spaß auf dem Flohmarkt.

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

:) Sieht klasse aus! Viel viel Spaß und traumhaftes Wetter wünsche ich Euch!

*hüpf*

Lieben Gruß,
leilani

Sofies Haus hat gesagt…

Was für eine tolle Reise! ich neneide Dich! Und die Kette ist ein Traum!!!
Sag mal könntest Du mir einen gafallen tun und nochmal schauen ob dein Schaufenster jetzt geht! Es wurde daran gearbeitet!?Danke Dir und GLG Anja

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine, dann wünsche ich Dir schon mal einen wunderbaren Samstag in einer so schönen Stadt!!!!!
Und genieße Deinen Tag aus vollen Zügen!
Liebe Grüße,
Lena

mamas kram hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende in Strasbourg! Geniesse deinen Tag!
Herzliche Grüsse
DForis

Blog-Archiv