Sonntag, 21. Februar 2010

Geburtstags-Verlosung

Schon bald werde ich wieder ein Jahr älter (die ersten Fältchen machen sich bemerkbar *grrr*)... und da ich Verlosungen super finde, werde ich bis zum 6. März eine Verlosung durchführen. Zu gewinnen gibt es eine lange Perlenkette und ein Paar Ohrringe. Wenn Du mitmachen möchtest, schreibe mir unter diesem Post einen Kommentar und verlinke die Verlosung auf Deinem Blog (die, die keinen Blog haben, dürfen natürlich auch gerne mitmachen ;-)).




.. endlich mal schönes Wetter, so dass ich die süssen Schneeglöckchen fotografieren konnte...




PS: Danke für die vielen tollen Türbilder, die ich schon erhalten habe. Ich freu mich auf die "Ausstellung".. :-)

Kommentare:

Bathina hat gesagt…

Bin ich die erste, die sich für deinen schönen Gewinn einträgt?

Ui, ich habe ja schon mal etwas bei dir gewonnen, vielleicht habe ich ja wieder Glück ;-)

LG und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
Dani

Niki hat gesagt…

Ohh da mach ich natürlich gerne mit :) Verlinkt hab ich dich schon.

Ich drück allen fest die Daumen und dir noch eine schöne Zeit vor deinem Geburtstag :)

Einen schönen Sonntag noch. Niki

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich mache gerne mit bei deiner Verlosung und bin richtig neidisch auf deine Schneeglöckchen. Bei uns ist immer noch so viel Schnee, dass an Frühblüher im Garten gar nicht zu denken ist. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis dahin holen wir uns die Blumen eben ins Haus.

Viele Grüße

Anke

rosenrot hat gesagt…

Nun liebe Claudine, das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück auf meiner Seite :-))
Werde Dich gleich noch verlinken und dann abwarten und Tee trinken... was sonst grins!
einen schönen Abend noch wünscht Dir
Marlies

Annerose hat gesagt…

Ja da mache ich doch mal mit. Ist ja eine tolle Kette.
Liebe Grüße Annerose

hyggelig hat gesagt…

oh.. da freu ich mich liebe Claudine... ich liiiiebe lange ketten und auch deine wunderschönen Ohrringe.. da MUSS ich mitmachen.
viele liebe grüße
stephi

Anonym hat gesagt…

Ooohh! Zauberhaft! Wie immer! ;))

Liebe Claudine!
Vielen lieben Dank für den tollen Umschlag. Hab ich gestern bekommen. :) Merci... bist ein Schatz!!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend!
Gesa

Simone hat gesagt…

Claudine das ist eine wunderschöne Kette! gerne mache ich mit. Da ich aber generell keine Blog-Candy Werbung mache, hoffe ich, dass ich trotzdem in den Lostopf komme :-)

Ganz liebe Grüsse

Simone

Anna hat gesagt…

Oh, ich mache auch gerne bei deiner Verlosung mit!!! Liebe sonntags-grüße, Anna

Shippymolkfred hat gesagt…

Man soll ja nicht im Voraus zum Geburtstag gratulieren.
Aber bei einer Verlosung kann man ja schonmal mitmachen :)

Die Stücke sind wunderschön.

LG Shippymolkfred

Sylvia hat gesagt…

schöner Schmuck, da mache ich gern bei der Verlosung mit. Ich hoffe auf Fortuna. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich selbst nicht blogge.
Bei Dir gibt es schon Schneeglöckechen? Bei uns nur Schnee..... ohne Glöckchen.

Lg Sylvia

Feenraum hat gesagt…

Hallo Claudine,
oh, da spring ich auch schnell in den Lostopf, schwupps bin scho drin;-)
Hoffentlich krieg ich das mit dem Verlinken hin, ich tue mein Bestes
Liebe Grüße
Silvia

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh ja, da mach ich auch gerne wieder mit!

Und ich bin auch neidisch auf die Schneeglöckchen... Ich mag den Schnee nicht mehr so wirklich sehen...

LG Karo

Saskia hat gesagt…

Liebe Claudine,

dein Schmuck ist wie immer wunderschön, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Verlinkt bist du schon :)

LG Saskia

Karen hat gesagt…

Wow! Da mache ich natürlich wieder mit. Hoffentlich komme ich diese Woche dazu, meinen "Wunschschmuck" zu bestellen.

Ganz liebe Grüße!

RitaGri hat gesagt…

Hallo!
Es ist super, an einem Geburtstag, den eine andere hat, ein Geschenk zu bekommen, hoffentlich. Du schenkst uns schöne Sachen!
Meine Schneeglöckchen sind noch unter einem halben Meter Schnee...
LG Rita

Mi hat gesagt…

Wie immer gerne mitgemacht :-)
Und das bestimmt nur hübsche Lachfältchen!

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
gerne möchte ich wieder bei dir teilnehmen, vielleicht habe ich ja mal wieder Glück??
Bei so schönen Gewinnen kann man nicht widerstehen. werde dich gleich verlinekn. Dann wollte ich dir auch noch Bilder für den anderen blog schicken, ich hoffe, ich denk dran!
liebe Grüße, cornelia

Inacolada hat gesagt…

Na dann sag ich mal Hallo. Bin eben erst auf diesem Blog gelandet und wühle mich durch die Beiträge. Ich find's auf jeden Fall klasse was ich so gesehen habe.

mamas kram hat gesagt…

Sehr schön, deine zarten Schmuckkreationen!
Oh, du hast schon so viele Schneeglöcklein?! Ich habe bei uns erst eines entdeckt.
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudine,

das ist ja schön, dass auch nicht-blog-inhaberinnen mit machen dürfen *freu*. Die Ohrringe sehen traumhaft aus, daher mache ich gerne mit.
LG Friederike

Sylvie hat gesagt…

oh...da muß ich mitmachen!
wir sind beide märzkinder??
lg
sylvie

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
bei so einer hübschen Kette hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)
Verlinken tu ich dich auch gleich.
Liebste Grüße, Shino

heikedine hat gesagt…

Bei so einem zauberhaften Gewinn muß ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
Hüpf ich bin im Lostopf ;-)
Liebe Grüße von Heike

Annette hat gesagt…

Jetzt mach ich auch noch mit - vielleicht hab ich ja Glück ...
LG Annette

tiny.Kahuna hat gesagt…

Wunderschöner Gewinn! Ich hab Dich auch gleich verlinkt auf meiner Seite...
So und noch noch *hopp* in den Lostopf *freu*
LG
Anke

seifenmacherin hat gesagt…

Ich versuchs auch, hoffentlich hab ich Glück!

LG Ursl

vomFeental hat gesagt…

Liebe Claudine,
wirklich feenhaft schön, die Gewinne Deiner Verlosung. Die würden mir ganz prima stehen! ;-)
Werde Dich gleich verlinken.
Liebe Grüße von Iris

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Claudine,
vielen dank das du bei meine Verlosung teil nähmst.
Bei so eine schönen Gewinn möchte ich auch sehr gerne bei dir dabei sein:-)

Liebste Grüße, Angie

ich mach mir die welt hat gesagt…

So ein schöner Gewinn da hüpfe ich gerne schnell in den Lostopf!
Liebe Grüsse
Meret
P.s. Ich versuchs mit dem Verlinken, es klappte irgendwie noch nie bei mir!?!

Sonja hat gesagt…

Ohhh,die Kette & die Ohrringe sehen ja wundervoll aus.

Ich verlinke Dich auch bei mir & vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück

Liebe Grüße
Sonja

Kerstin hat gesagt…

Oh ist der Schmuck schööööönnn, so zart und verspielt. Da nehme ich doch auch gern an der Verlosung teil!
Ein sonniges WE für dich!
LG Kerstin M.

bines-white-love hat gesagt…

Ich möchte auch in Deinen Lostopf springen und gleichzeitg zu meiner kleinen Verlosung einladen. LG Bine

Lynn hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach wunderschön. Bin gerade erst über die Seite gestolpert und musste mir glatt was bestellen. :-D
Habe leider keinen Blog aber werde sobald die Kette da ist jedem erzählen wo ich die her habe :D

Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit.
Liebe Grüße
Lynn

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Ich möchte Gratulieren, obwohl man das ja eigendlich nicht vorweg macht
Liebste Grüße
Ramona

Jabelchen hat gesagt…

Ich nehme gerne teil. Link:
http://jabelchen.blogspot.com/2010/02/aktuelle-verlosungen.html


Liebe grüße und einen schönen Sonntag

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebes Claudinchen
"Auch ich mitmachen wollen!"
Großes Lob für Deine Creationen, aber das schrieb ich Dir ja schon!
Bin jedes Mal neu entzückt!!!!
Trage Deine Stücke sehr gerne und werd dafür oft bewundert!!!
Ganz liebe Grüße von Andrea!

Andreaengers@web.de

Corinna hat gesagt…

Wunderschoen, damit wuerde ich mich auch gerne schmuecken!
Darf ich auch mitmachen wenn ich nicht in Deutschland wohne (bin in Montana zuhause)
Liebe Gruesse aus dem nicht mehr ganz so wilden Westen
Corinna

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo,
habe grade deinen schönen Blog entdeckt und darf auch gleich an einer Verlosung teilnehmen.
Werd bestimmt öfter vorbeischauen.
Lg Maria

Lillehus-Mainz hat gesagt…

oooh, was für eine traumhaft schöne Kette. Die hätte ich auch gerne.Ich verlinke Dich auch gleich mal.
Dein Shop & Deine Produkte sind echt super schön.
Würde auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Bis ganz Bald
Jenny

anuschka hat gesagt…

hui, da habe ich grade deinen blogg gefunden und möchte auch noch gerne mitmachen :-)
muss gleich mal versuchen ob ich das mit der verlinkung auch auf dei reihe kriege...

Daniela hat gesagt…

Hallo Claudine!
Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und sehr begeistert von deinen zauberhaften Schmuckstücken! Die Kette, die du verlosen möchtest ist traumhaft schön, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
Schneeglöckchen gibt es nun endlich auch bei uns zu sehen, wie schön dass der Frühling kommt :-)

Herzlichen Grüße
Daniela!

Polar Bear Creations hat gesagt…

Sehr schoener Schmuck!
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

... Matta hat gesagt…

Wow, das ist aber eine tolle verlosung, da wär man ja blöd, wenn man da nicht sein Glück versucht!

Einen schönen Geburtstag wünscht Matta

Sockenbaer hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
LG
Sylvia

Raindrop hat gesagt…

Toller Style, tolle fotos, toller blog, toller gewinn

http://missraindrop24.blogspot.com/2010/03/gewinnen-2-bei.html

Anonym hat gesagt…

Jetzt möchte ich mich auch noch melden. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich schau hin und wieder bei Dir auf der Seite vorbei und nun habe ich die wunderschöne Kette entdeckt. Drück mir die Daumen.

Grüße Simone

Elfe78 hat gesagt…

Bin zwar spät dran, aber einem so feinen Set kann ich nicht widerstehen..
Elfische Grüsse

anja hat gesagt…

Ist noch ein Plätzchen für mich frei im Lostopf?
So ein schöner Gewinn - da muß ich doch einfach mitmachen!
Vielleicht hab ich ja Glück...

LG aus dem Land der Friesen,
anja

elli loves... hat gesagt…

http://fashionsuchti.blogspot.com/2010/03/nochmal-kurz-ein-paar-gewinnspiele.html

Coole Sache, dass du zu deinem Geburtstag was verlost :)

Pfingstrose hat gesagt…

Ich hüpfe auch rein...Liebe Grüße an alle hier,Heike

byDESI ♥ hat gesagt…

Sooo schööön. Da versuche ich supergerne mein Glück.

Hüpf...bin drin im Lostöpfli :o)))

Liebe Grüße ... DESI

Ballprinzessin hat gesagt…

Zauberhafter Blog und dann noch eine Verlosung? Da muss ich mitmachen.
Herzliche Grüße
Martina

Blog-Archiv