Mittwoch, 10. Februar 2010

kleine Schatzkiste für die süsse Rebecca

Gestern hat es wieder eine grosse Ladung Schnee gegeben und draussen ist alles weiss. Darum möchte ich heute ein wenig Farbe reinbringen...
Am Sonntag wird mein Gottimeidli (= Patenkind oder besser "Patenmädchen") Rebecca getauft und ich habe ihr eine kleine Holzschatulle bemalt und mit Serviettentechnik beklebt und werde ihr noch eine Geldnote in die "Schatzkiste" mitgeben. :-) Die süsse "Februarkarte" fand ich so passend...



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Och, ist die süß!!!!Sogar mit Pünktchenpapier ausgestattet, die wird bestimmt irgendwann in Ehren gehalten ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Oh da wird sich die süße Rebecca aber bestimmt sehr freuen!!!
GGLG Anja

liebes Land hat gesagt…

Kiste und Karte sind beide zauberhaft! LG Juditha

Sylvie hat gesagt…

süüüüüüüüüüüß ;)
bei uns sagt man übrigens *godi*
;)
liebe grüße
sylvie

Feenraum hat gesagt…

Hallo,

das Kästchen ist wunderhübsch geworden. Ich denke, die kleine Rebecca wird es viele Jahre lang in Ehren halten, eine schöne Erinnerung!!

Liebe Grüße
Silvia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dein Gottimaidli (was für ein schöner Ausdruck!) wird sich sicher sehr über so ein persönliches Geschenk freuen! Die Karte finde ich total genial!

LG Sabine

Schönsinn hat gesagt…

Ach Claudine, das sieht ja so niedlich aus! So richtig, kleine Mädchen Schatzkiste :-)
Sie wird sich bestimmt riesig freuen! Wahrscheinlich erst wenn sie wenn sie ein wenig älter ist, aber dann umso mehr!
Ganz liebe Grüße,
Lena

Neike hat gesagt…

ach herrlich!
habe auch ein PAtenmaedchen und freue mich immer, mal in rosa oder rot schwelgen zu duerfen ;o))) was mein Sohn natuerlich verpoent.

wuensche dir noch einen schoenen Tag ,

liebe Gruesse
Neike

Simone hat gesagt…

Hoi Claudine

Das Schatzchischtli isch wunderschön worde. Weisch wie het ich als chlis meitli freud a so öpisem gha! Und d Charte isch au u schön, passt super zu Chischtli.

Ich hoffe dis Gottmeitli het sich drüber gfreut.

Ganz liebi Grüessli

Simone

P.S. Ha di mündlich Zuesag für die toll Stell. Dini Chetti het Glück bracht :-)

Simone hat gesagt…

Hey Claudine

Jaa, ich cha dir scho eine mit Vögel oder Schmätterling mache. Wetsch denn gärn so eine ? :-)

Ganz liebi Grüessli

Simone

Simone hat gesagt…

Ok, ich dänke dra, weni namal mache und mälde mi denn. :-)

Blog-Archiv