Dienstag, 16. Februar 2010

Blümchen überall...

SONNEEEEE!!! :-))) Da schnapp ich meinen Fotoapparat und zeige euch meine neuen Errungenschaften...


... Frühling an den Füssen... ich finde meine neuen Turnschuhe haben Ähnlichkeit mit Green Gate.. *g*



.. mein neuer Schal mit passenden Ohrringen und Armband ...
PS: wer gerne passenden Schmuck zu einem Schal oder Outfit möchte, kann mir gerne Bilder mailen... ;-)


... ein ähnliches Armband habe ich noch für meinen Shop hergestellt...


.. und so sieht der Schal angezogen aus... Mir gefallen die Modefarben im Frühling sehr gut: grau/schiefer und rosa.. so schön romantisch!

EDIT: für Marlies: doch, doch, ich habe auch Fotos von mir, wo ich lache... habe es gerade umgetauscht. Besser so? ;-)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schick, schick. :-) Vorallem die Kombination mit deinem Schmuck.
Deine Schuhe haben wirklich etwas ähnlichkeit mit dem Stoff von Green Gate...vielleicht noch etwas kühl für diese Jahreszeit? ;-)

Ich weiß, nur für das Foto.

Bis bald!

Bathina hat gesagt…

Ich mag deinen Blog gerade besonders gerne, weil du so viel frühlingshaftes zeigst!
Die Schuhe sind der Knaller und das Foto von dir ist bezaubernd!

LG Dani

Allerleirauh hat gesagt…

Wo bekommt frau den so schöne Turnschuhe?
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Paulina hat gesagt…

Oh, so einen Frühling hätte ich auch gerne an den Füßen, ist der toll!!!Der Schal steht dir supergut ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

süüüüüüüüüüüß die schuhe!!!ich hab mir converse in zitronengelb gekauft, die trage ich jetzt im haus :)
aber die blümchen, hach sind die süß!!!
und dein schal PLUS schmuck steht dir ausgezeichnet!!
liebe grüße
sylvie
(sonne haben wir übrigens noch keine....)

Autumn glow 2009 hat gesagt…

Sehr schön, ich liebe die Farben und den Verschuß von dem Armband. Sehr schön..Liebe Grüße, Inge

Feenraum hat gesagt…

Oh, deine Schuhe sind DER Frühlingsknaller!!!
Liebe Güße
Silvia

rosenrot hat gesagt…

Hast Recht fast wie Green Gate, toll deine Schuhe, also wenn Du damit den Frühling nicht locken kannst, dann weiss ich auch nicht!!
Schönes Foto von Dir, aber warum blickst Du so ernst, konnten die Sonnenstrahlen Dich nicht zu einem Lächeln anregen?
LG Marlies

Rosengift hat gesagt…

Oh die Schuhe sind ja zauberhaft :)
Aber nicht so wie Du :)

Liebe Grüße Doro

rosenrot hat gesagt…

Na wer sagst denn, das sieht doch schon viiiel besser aus :-))
Wie lieb das Du darauf eingegangen bist!
Gute Nacht
MArlies

Sofies Haus hat gesagt…

Ohhh was für ein schönes Bild von Dir!!!!Und deine Schuhe sehen toll aus!! GGLG Anja

jade hat gesagt…

Deine Schätze sehen wundervoll aus und du natürlich auch - die zauberhaften Turnschuhe haben es mir ganz besonders angetan.....Frühling pur!!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Blog-Archiv