Samstag, 13. Februar 2010

kleine Röschen in zartem rosa

Ich habe neue, süsse Röschen in zartem rosa und altrosa erhalten.
Schaut mal, was ich daraus kreiert habe...






Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend!

PS: Ich habe jetzt zwei Wochen Ferien... :-D

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Claudine, heute ist Dein Päckchen gekommen und die Schmuckstücke sehen in echt noch gleich viel schöner aus. Am liebsten würde ich sie mir gleich selber behalten! Und auch Deine neuen Röschen sind wieder wunderschön!!!!
GGLG, Yvonne

Nina hat gesagt…

Grüße aus Deutschland....die woche ist etwas streng bei mir aber Donnerstag könnte ich mir noch etwas zeit nehmen.Gib doch kurz auf dem blog bescheid ob es geht und wann du zeitlich kommst.Für einen Kaffee mußt du dir aber zeit nehmen.liebe grüße nina

Paulina hat gesagt…

Sooooo süß und soooo herrlich romantisch!Ich wünsche dir wundervolle Ferien ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Pfingstrose hat gesagt…

ui hier ist es ja herrlich romantisch..:-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .heike

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!!
Du weisst ja, dass ich keine Ohrringe trage, aber der Ring... So traumhaft romantisch!
Ich wünsche dir zwei wundervolle Ferienwochen!
Liebe Grüsse
Doris

Karen hat gesagt…

Die kleinen weißen Ohrstecker gefallen mir. :-)

Wünsche dir eine schöne Ferienzeit.
Dann kannst du den ganzen Tag kreativ sein. ;-)

Ganz liebe Grüße,
Karen

KATHY* hat gesagt…

Ein romantische Seele hast Du sicher....oder...da wage ich mich ganz schön vor, ne... ;)

Ich komme so gern auf Deinen Blog, Deine Stücke sind einfach so liebevoll gestaltet und romantisch ;))) ....hach...
Weiter so! : *)

Liebe Grüße!
kathy

Blog-Archiv