Dienstag, 23. Februar 2010

Häschen wartet auf Ostern...

Wie viele von euch habe auch ich einen schönen Hasen bei Nina gekauft. Jetzt hat er von mir ein romantisches Halsband erhalten und wartet auf Ostern. Es ist vielleicht noch ein wenig früh für Osterdeko, aber das Häschen hat keine Lust im Schrank warten zu müssen... ;-)

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hihi, meine Häschen wollte auch nimmer in der dunklen Schublade bleiben :) Hübsch sieht dein Hase mit dem Bändchen aus.
Liebste Grüße, Shino

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
dein häschen ist zauberhaft!!!
und...weißt du was...eben als ich heimkam, war die post schon da, und jetzt sitzte ich hier ÜBERGLÜCKLICH mit der weltschönsten kette!!!!
sie ist PERFEKT!!!!
vielen lieben dank!!!
ich hoffe, dpd kommt ganz schnell zu dir ;)
einen schönen dienstag, du zauberin!!!
sylvie

Luna hat gesagt…

Bei mir haben die Ostersachen auch schon Einzug in den Vitrinen gehalten.
Im Vorjahr war das erst am 24.3.,
aber irgendwie braucht man das heuer dringender als im Vorjahr, so scheint es mir.
Schön, mit der Spitze...
GlG Luna

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Dieses wunderschöne Hasen-Exemplar hätte ich auch nicht mehr in den Schrank gepackt :-)
So kann er sich bis Ostern in Ruhe nach schönen Eierverstecken umsehen...
liebe Grüße,
Lena

Lisa Libelle hat gesagt…

süss, süss, süss... OBERSüSS! Ich liebe Hasen & Häschen!!!! Wünsche Dir einen schönen Tag. Herzlichst, Lisa Libelle

Annette hat gesagt…

Toll hat sich das Häschen rausgeputzt - da macht das Warten auf Ostern doch Spaß!
LG Annette

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

also so lange ist ja gar nicht mehr bis Ostern. Die Zeit vergeht wie im Flug. Also genieß' deine Osterdeko.

Viele Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Na das lass man nicht andere Hasen sehen, die Armen werden dann ja grün vor Neid ;o)!Das romantische Halsbändchen steht deinem Hasen ausgezeichnet!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Nina hat gesagt…

Hallo Claudine entschuldige nochmals das es nicht geklappt hat mit dem Kaffee.Aber Hase und Geld sind gut angekommen und ich hoffe es klappt ein anderes mal.grüße Nina

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Claudine,
klasse das Du mitmachst! Habe mir Deine Tasse gespeichert so kann ich in Ruhe eine Entscheidung treffen. Wünsche Dir eine schöne Woche, ganz lieben Gruß Mira!

seaside-cottage hat gesagt…

Ohhh, der ist so süß! Wollte mir auch so einen Hasen kaufen, aber ich weiß nicht, wie ihr Shop bei Dawanda heißt. Kannst Du's mir verraten? Wahrscheinlich sind jetzt eh alle Hasen weg…
Süß dekoriert hast du ihn :o)
Lg. Beate

seaside-cottage hat gesagt…

Danke für Deine schnelle Antwort! Und weißt du was? Ich könnt mich in den popo beißen. Hatte den schon mal angeklickt, als es den noch zu kaufen gab, hab ihn als Favorit gemerkt u. nicht sofort gekauft. Als ich wieder reinschaute waren alle weg. Bäh! Verpasste Gelegenheiten! Man sollte halt immer gleich zu schlagen. Vor allem bei dem Preis für so eine schöne Arbeit! ich wünsche Dir eine schöne frühlingshafte Zeit mit dem süßen hasi. Ich hab ja noch meinen leinen-Häschen ;o)
Lg. u. gute Nacht, Beate

fräulein klein hat gesagt…

Die Häschen hab ich auch schon gesehen!!! Wunderschön!!!
Ich möchte mich bei Dir noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche meiner Kleinen bedanken!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Neike hat gesagt…

supersüß...das mache ich dir nach ;o)))))


Liebste Grüße
Neike

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Claudine!

Vielen lieben Dank für den Tipp mit den hasen bei DaWanda! Die sehen auch süß aus, aber sind nicht dreidimensional, glaube ich (hinten flach, zum aufhängen). Bin jetzt eh etwas abgebrannt :o) der neue Drucker hat mir das letzte Hemd ausgezogen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg. Beate

Blog-Archiv