HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 14. Februar 2010

Anhänger "Schutzengel"

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. Gab es schöne Rosen? Mein Schatz und ich haben beschlossen, dass wir uns nichts schenken (PS: Ich lasse mich lieber unters Jahr mal mit Blumen überraschen... *räusper* ;-)).

Diese zwei grosse Messinganhänger habe ich mit schönem Papier und Engelmotiv beklebt, lackiert und mit einem Stück Spitze und einem dunkelroten Glitzersteinchen beklebt.

Die zwei Schutzengelchen werden gleich in meinen shop landen...


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Eine absolut zauberhafte Idee, so hat man sein kleines Schutzengelchen immer dabei!Zum verschenken finde ich die Anhängerchen auch supertoll, so süß!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Blog-Archiv