Sonntag, 28. Februar 2010

Spaziergang durch die Altstadt von Basel...

Bei dem schönen (und sehr windigen) Wetter haben wir einen Spaziergang in der Altstadt von Basel gemacht. Seitdem ich einen Blog habe, ist mein Fotoapparat viel öfter in meiner Handtasche als früher... geht es euch auch so?
So, und jetzt mache ich ein wenig Werbung für die schöne Stadt mit einigen Bildern...






... und morgen zeige ich meine neuen Schmuckstücke zur Monatsakion März.. ich wünsche allen einen schönen Sonntag abend!

Kommentare:

liebes Land hat gesagt…

Wunderbarer blauer Himmel und schöne alte Häuser. Klasse Einen gemütlichen Abend. LG Juditha

maribaeren hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder, da bekommt man richtig Sehnsucht.
Ich habe Verwandtschaft in Basel und war auch schon selbst da (bei der Basler Fasnacht) ist wirklich eine schöne Stadt.
Lg Mari

Feenraum hat gesagt…

Hallo,
tolle Bilder. Ich glaub, ich muß auch mal nach Basel.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Silvia

Pfingstrose hat gesagt…

Beeindruckende Bilder hast du da gemacht..Vielen Dank dafür ..Liebe Grüße Heike

byDESI ♥ hat gesagt…

Tolle Bilder :o)))

Hattet ja einen ein Sonnenwetterchen, ihr Glückspilze.

GLG DESI

Annette hat gesagt…

Schöne Fotos ... über diese Werbung freuen sich die Stadtoberen ...
LG Annette

Anna hat gesagt…

Super schön! In Bael war ich auch schon mal! Das Wetter war genau gleich ;-)
Liebe März-Grüße, Anna

Neike hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht!

Mir gehts da ähnlich wie die, seit Hong Kong ist die KAmera fast IMMER dabei ;o))

Liebe Grüße
Neike

Luna hat gesagt…

Das sind herrliche Impressionen aus Deiner Stadt!
Gefallen mir allesamt sehr!
Schönen Wochen- und Märzbeginn...alles Liebe..Luna

mamas kram hat gesagt…

Danke für diese wundervollen Basel-Bilder! Gerne würde ich diese Stadt wieder einmal besuchen. Das letzte Mal war ich während meiner Ausbildungszeit dort. Da mussten wir ein Museum nach dem anderen besichtigen und von der Stadt sahen wir nicht wirklich viel (wobei die Museen natürlich auch sehr sehenswert waren).
Liebe Grüsse
Doris

Chani hat gesagt…

Ohhhh die gute alte Heimat! Wie vermiss ich Basel!! Wohnst du da??
Liebe Grüsse aus Paris, Chani

Blog-Archiv