Freitag, 26. Februar 2010

Frühlingsbilder...

Heute morgen war wunderschönes Sonnenscheinwetter und da habe ich gleich mal ein paar Frühlingsbilder gemacht...


... so schön, wenn die Sonne in die zarten Blütenblätter der Schneeglöckchen scheint...


...auch Krokusse öffnen ihre Blüten für die Sonnenstrahlen...


...die Stachelkügelchen der Platanen finde ich so witzig...


.. und diese Kette habe ich für eine Kundin hergestellt... passend zu den Ohrringen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Claudine

Das sind wunderschöne Frühlingsbilder. Blüht es schon bei euch?

Der Baum ist übrigens eine Platane.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Pfingstrose hat gesagt…

da lacht mein Herz :-) sooo schöne blumenbilder ...Gruß Heike

Paulina hat gesagt…

Oh, liebe Claudine, soviel Frühling aufeinmal ist fast schon zuviel für mich und verwirrt mich ;o), wo wir hier doch immer noch weiss und weiss und weiss sehen ;o)...Herzlichen dank, für diese wundervollen Bilder!Viele, liebe Grüße, petra

Annette hat gesagt…

Oh wie schön - bei uns regnets und schneits und stürmts im Wechsel ... Aprilwetter
LG Annette

Ute hat gesagt…

Liebe Claudine, bei uns im Garten sind noch alle Blüten zu. Zuwenig Sonne! Sehr schöne Fotos. Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße, Ute

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
nun staune ich.. sooo blüht es bei euch schon?
Bei uns ist graue Schlammpampe, von Blümchen weit und breit keine Spur!!
die Kette ist übrigens ein Traum!!Herzlichst, cornelia

rosenrot hat gesagt…

Schneeglöckcehn und Winterlinge wagen sich auch ganz langsam mal hervor, aber die Krokusse nicht! Muss ein schöner geschützter Platz sein, das sie schon so aufgegangen sind!
Mal sehen was bis morgen noch alles in deinem Garten erwacht ist, bin gespannt
also bis morgen
liebe Grüße
Marlies

Sylvie hat gesagt…

kreisch...soll ich morgen mal bilder von unserem
*frühlingswetter* machen, das willst du NICHT sehen, schnee, und meist nicht mehr weiß sondern grau und braun und schwarz, bäh...
hach, da erfreue ich mich gleich noch mehr an deinen bildern, ich kann es ja irgendwie gar nicht glauben!!

und die kette ist sehr zart und romantisch geworden, da wird sich deine kundin freun!!

LIEBE GRÜßE
sylvie

Niki hat gesagt…

Für Krokusse ist es hier anscheinend noch zu kalt, aber Schneeglöckchen hab ich schon gesichtet :)

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

melontha hat gesagt…

Schön, die ersten Frühlingsblümchen zu sehen, wohnst Du in einem so warmen Eckchen? Bei uns muss ich sie noch unter dem Schnee suchen.

Herzliche Grüsse Melontha

Flüge hat gesagt…

Der Frühling ist und bleibt einfach die schönste Jahreszeit! Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die ersten Blumen wieder blühen und die Welt wieder bunt ist... und morgens der Tau auf den jungen Pflänzchen liegt...

mamas kram hat gesagt…

Herrlich, diese wunderschönen Frühlingsbilder! Dein Schmuck sieht traumhaft aus - so schön zart und romantisch!
Bei mir scheint auch die Sonne und das gleich doppelt. Ich bekam nämlich schöne Post! Vielen, vielen Dank!
Herzliche Frühlingssonnengrüsse
Doris

Feenraum hat gesagt…

Hallo Claudine,
wunderschöne Frühlingsbilder!!
Bei uns scheint die Sonne heute soooo schön, herrlich.
Liebe Grüße
Silvia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach Frühling aus. Bei uns wollen sich die Blümchen noch nicht so recht zeigen.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Blog-Archiv