Donnerstag, 18. Februar 2010

Bambi Anstecker

In letzter Zeit ist mir nach Farben zumute (wen wunderts.. ;-)). Und so sind heute diese Bambi Anstecker aus schönen Stoffen und petrol farbenen Bambis entstanden.. Stoffrosetten herstellen macht Spass und ich habe schon Ideen für neue Anstecker..


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Süessi Buttons!
Ganz liebi Grüessli

Simone

Paulina hat gesagt…

Mit Bambi unterwegs und das ganze auch noch mit fröhlichem, frischen Farben - eine supertolle Idee, liebe Claudine!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Niki hat gesagt…

Die sind ja total süß, würden gut zu meiner Kette passen :)

Ich hab heute von deiner Mail an den Laden erfahren, tut mir Leid wegen der Absage (ich wusste davon bis heute gar nix). Ich hoffe du bist nicht all zu entäuscht.

Trotzdem einen ganz schönen Abend :)
Niki

Anne hat gesagt…

Oh, die sind ja Zucker!
Liebe GRüße
Anne

Neike hat gesagt…

oh schoen ! Kein Wunder, dass in immer mehr und mehr Blogs Farbe ins Spiel kommt.....bei dem grauen Wetter ?!


Deine Bambis sind zaubersuess :o)


Liebe Gruesse
Neike

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die Buttons sind wirklich süß. Eine tolle Idee!
LG Anette

Sylvie hat gesagt…

huch, hier ist ja frühling pur ausgebrochen ;)
sehr schönes bloggerkleidchen!
und die bambi´s...ZUCKER!!!!
du, die tasche ist gar nicht so groß, wollte sie heute zu dawanda geben, soll ich dir mal die maße mailen?
liebe grüße und einen schönen FREEEEEEEEEEEITAG!!!!
sylvie

Sylvie hat gesagt…

danke, dir auch einen guten morgen ;)
also, die maße sind:
31 cm hoch und 30 breit (unten), oben sind es ca. 33 cm...für MICH ist es eine eher kleine tasche ;)
ich kann aber gerne noch eine ähnliche nach deinen maßen fertigen, klar doch...
liebe grüße
sylvie
(und mir schwirrt da was im kopf, zum tauschen, aber ich weiß nicht, ob du das gut findest ;)

Blog-Archiv