Samstag, 6. Februar 2010

Viele schöne Herzchen

Da bald Valentinstag ist, habe ich Schmuckstücke mit verschiedenen süssen Herzchen hergestellt. Für meine lieben Blog-LeserInnen mache ich eine kleine Valentinsaktion: Wer bis und mit 14. Februar in meinem shop einkauft, erhält 10% Rabatt und einen kleinen Herzanhänger aus Ton. Bitte bei der Kaufabwicklung "Valentinsaktion" schreiben.
Wie ihr seht, eignet sich das schöne Shabby Tablett auch gut für meine Schmuckfotos. :-)






Kommentare:

Rideaux-suedois hat gesagt…

Was für zauberhafte Herzchen Du da geschaffen hast!
Wunderschöner Blog!
♥♥♥♥

Sylvie hat gesagt…

so schöne herzen claudine!!
ganz bezaubernd!
ich habe es endlich geschafft und meine geliebte puppe gepostet ;)
danke für die idee!
liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Superschöne Valentinsgeschenke sind das!Aber auch zu jeder anderen Gelegenheit ein ganz,ganz wundervolles Geschenk, zu verlieben schön!Einen wundervollen Samstagabend und viele, liebe Grüße, Petra

rosenrot hat gesagt…

Was für eine schöne Idee... Valentinsherzen!! Das Glasherz ist mein Favorit, sind die Blüten im Herz oder darauf? Es sieht sooo toll aus
herzliche Grüße
Marlies

heikedine hat gesagt…

Traumhaft!
Ein Schmuckstück schöner als das andere.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Herz-Schmuckstücke! Und das romantische Tablett macht sich wunderbar als Hintergrund!
Liebe Grüsse
Doris

rosenrot hat gesagt…

Huhu ich nochmal, also es ist das Herz mit der Silberkette welches mein Herz höher schlagen lässt... danke für deine prompte Antwort :-)
GLG
MArlies

Blog-Archiv