Mittwoch, 3. Februar 2010

viele schöne Kostbarkeiten...

Hach... heute habe ich ganz viele schöne Dinge bei der Post abgeholt. Ich habe wieder einmal schöne Kleidungsstücke von "3 Suisses" bestellt und dieses romantische, schwarze Jäckchen mit dem schönen Top wollte ich euch mal zeigen. Muss mal schauen, ob es mir auch so gut steht wie Frida.. ;-)




Bei Alpenrose habe ich ein wuuuunderschönes Tablett gekauft. Es ist schön schwer und mit herrlich, romantischen Röschen und Ornamenten verziert... hach, ich bin verliebt. Damit werde ich schöne Shabby Dekorationen machen können.
Und weil es so kalt ist, erhalten meine Käuferinnen zu jedem Kauf ein leckeres Getränkepulver. :-)



... und bei der lieben Rosabella habe ich noch mehr von dem schönen Papier eingekauft. Ich finde es passt so gut zu meinen Schmuckstücken. Schaut nur, wie wunderschön sie mir das Papier eingepackt hat... Danke, meine Liebe!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da hat sich der Weg zur Post aber mehr als gelohnt, so traumschöne Dinge ;o)!Ganz viel Freude damit und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wunderschöne romantische Sachen hast Du gekauft. Die Idee mit den Getränkepulvern für Deine Kunde finde wirklich klasse!!!

liebste Grüße
Silvia

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen! Das Jäckchen sieht wundervoll aus..sehr romantisch! Ich kannte bis vor ein paar Tagen den "3 Suisse* nicht... mein Katalog ist voll Ohren...überall habe ich Notizen über Bestellungen, die ich bei "3Suisse" in den nächsten Tagen machen will! Die haben wirklich ganz tolle Kleider im Angebot.. bin begeistert!
Auch die übrigen Schätze auf Deinen Bildern sind sehr schön. Ich wünsche Dir viel Spass & Freude damit.
Herzlichst und gute Nacht, Lisa Libelle

Liebesbotschaft hat gesagt…

Oh, Claudine... dein Jäckchen ist ein T R A U M!!!

gaaaanz viele Liebesgrüße und Knutscher (du bist die Besteeeeee....)

<3 <3 <3 <3 <3

Joanna

jade hat gesagt…

Du hast dir traumhafte Schätze gegönnt - das Tablett ist sooo wunderschön und bei Rosabella hab ich auch schon bestellt - von ihr so ein zauberhaftes Päckchen zu bekommen ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis!!!!

Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,

da hast du aber wirklich herrliche Dinge gekauft.
In das Tablett, habe ich mich gleich beim ersten Anblick verliebt.
Es ist traumhaft schön....
Aber auch das Jäckchen ist ein echter Hingucker. Romantisch und verspielt, genau mein Geschmack.

Viel Freude mit deinen schönen Sachen.

Herzliche Grüße, Mary

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Claudine,
Da hast Du aber wirklich wunderschöne Schätze ergattert! das Jäckchen sieht garantiert sehr schön aus bei Dir und um das Tablett beneide ich Dich sehr :-)
Ich wollte auch *Danke* sagen für die lieben Worte von Dir in letzter Zeit. Du hast mir sehr damit geholfen.....
Herzliche Grüße,
Lena

Liebesbotschaft hat gesagt…

was heißt hier verdient, baby...?
Hab ein bisschen bei dir gelesen, und.... wuuuuusch.... es überkam mich einfach....

einemillionsiebenhunserttausendsechshundertzweiundneunzig Liebesküsse für dich...

Neike hat gesagt…

das Tablett finde ich auch schooooeen !!
Du hast aber auch immer verrueckte Ideen, mir dem Heissgetraenk, hihihi

Liebe Gruesse
Neike

Bathina hat gesagt…

Traumhafte Post hast du da bekommen!
3 Suisses mag ich auch unheimlich gerne.

Marion hat gesagt…

Wo kann man dieses traumhafte Tablett bekommen?
Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Herzliche Grüße,
Marion

mamas kram hat gesagt…

Zauberhafte Dinge sind bei dir mit der Post gekommen! Das Jäckchen ist traumhaft schön, das Tablett so schön romantisch und das Päckchen von Rosabella so liebevoll gemacht!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv