Freitag, 12. Februar 2010

moo cards und Halbedelsteine

Wow, diesmal waren meine neuen moo cards sehr schnell bei mir. Jetzt kann man sogar die Rückseite mit Bild gestalten. Ich finde diese mini Kärtchen so süss...



.. und hier noch zwei neue Ketten aus Halbedelsteinen und Perlen...


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Oh ,neue moo´s, ich glaube die bräuchte ich auch mal wieder...wunderschön sind deine geworden!Und deine wundervolle Kette sehr edel!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

María Xi hat gesagt…

I love that regards.


Greetings from Chile.

bäumig hat gesagt…

Die Minicards sind aber schick geworden :-)
Und der Schmuck natürlich auch...

glg
corina

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo,

deine moos sehen zauberhaft aus.und wie schoen das es nun auch auf beiden seitem bilder geben kann.

liebe gruesse conny

Simone hat gesagt…

Hoi Claudine

Dini Chärtli gsehnd u schön us. Häsch mir ja denn mit em Schmuck au eis gschickt gha. Würklich u süess, au eifach so als Visitechärtli.

Vill Spass demit.

Ganz liebi Grüessli

Simone

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja ja die Moo`S!!!!Die sind suuuuperschön geworden!!
Und halbedelsteine;eine Gute Wahl!!
Ich habe gerade eine Kette mit einer grossen Mondsteinscheibe um den Hals,mein Mädel einen Sternsaphier und Sohnemann einen Hämatit!!!
Machs gut....GabiB.

Blog-Archiv